Der Frühling kann kommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Frühling kann kommen

so habe mein Sortiment fertig, der Frühling kann kommen, dann bekommen meine zwei wieder viel Pflege.

""
      Dateien

Renault Kadjar xmod 9/2016 Winter Paket 130 tce, Safety plus Paket aktiver Bremsassitent 360 Grad Sensoren, Toter Winkel warner, Original Rückfahrkamera, Sportpedale, shark Antenne Focal Lautsprecher,

• Sven schrieb:

Wenn du fertig bist, kannst du gern mal zu mir kommen....
      zu mir hat er es aber näher.... ;):D
      KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x4,
      Produktionsdatum: 17.03.2016, EZ 14.04.2016
      DeZir-Rot Metallic, Winter-Paket, Protecion-Paket, einklappbare AHK, Einstiegleisten, Schmutzfänger vorne u. hinten, Modularer Kofferraumschutz, Sharkantenne, verchromte Spiegelkappen, Brillenbox.
      R-Link 2 Version 2.2.19.300, Karten 06/2017
    • Siggi48 schrieb:

Sven schrieb:

he, ich war eher dran, bitte hinten anstellen...

Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
      -R-Link 2 mit 2.2.19.300 - Boot 4992 Navigation 9.12.80.689874 - Karten: 2017.06

• Sven schrieb:

Siggi48 schrieb:

Sven schrieb:

he, ich war eher dran, bitte hinten anstellen...
      Okay, dann er er auf der Rückfahrt zu mir kommen. :D
      KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x4,
      Produktionsdatum: 17.03.2016, EZ 14.04.2016
      DeZir-Rot Metallic, Winter-Paket, Protecion-Paket, einklappbare AHK, Einstiegleisten, Schmutzfänger vorne u. hinten, Modularer Kofferraumschutz, Sharkantenne, verchromte Spiegelkappen, Brillenbox.
      R-Link 2 Version 2.2.19.300, Karten 06/2017
    • Aber Dresden und Karlsruhe ist etwas weit weg.

ich mach das immer selber, meine Tochter freut sich schon drauf. Ist voll von der Knete begeistert.

Renault Kadjar xmod 9/2016 Winter Paket 130 tce, Safety plus Paket aktiver Bremsassitent 360 Grad Sensoren, Toter Winkel warner, Original Rückfahrkamera, Sportpedale, shark Antenne Focal Lautsprecher,

• meiner ist auch wieder am Wochenende dran - Rundumpflege soll ja die Sonne scheinen :)

Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk,Diplays in den Kopfstützen vorne, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

• Also, wer lange Weile am Wochenende haben sollte, mein guter würde sich auch über ein wenig Aufmerksamkeit freuen. Mir fehlt leider im Moment einfach die Zeit dazu...
      Räder sind gewechselt aber alles andere sieht noch sehr nach Winter aus. ;(;(;(
      Also, freiwillge voran! :D

Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
      -R-Link 2 mit 2.2.19.300 - Boot 4992 Navigation 9.12.80.689874 - Karten: 2017.06

• so heute, gewaschen, geknetet, dann poliert und gestreichelt. Inkl. Wet look auf den Reifen. Nächstes Wochenende ist der kleine Clio dran. Und wo scenic hat sichschon angemeldet.

Dateien

• meiner ist morgen darn mit alles drum und dran :)

Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk,Diplays in den Kopfstützen vorne, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)