Apple CarPlay und Android Auto

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo William,
      warum brauchst du denn die neue Version des RLink?
      Die „ alte“ Version funktioniert bei mir super.
      Willst du z.B. CarPlay oder ähnliches benutzen?

""

Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera,
      R-Link 2 mit 2.2.19.300 - Boot 4992 Navigation 9.12.80.689874 - Karten: V12.16

• Also unterm Strich ist der Wermutstropfen schon verkraftbar. Also ich muss es ja glaub ich einfach akzeptieren.

Macht mir den Dicken jetzt auch nicht madig. Ich hatte das halt mal 2 Wochen am Golf. Und wenn ich ehrlich bin hab ich damit eigentlich nur telefoniert. Das Navi ist super, das Telefon auch wenns man normal verbunden hat ohne zu spiegeln. Eigentlich alles. Da fällt das "verkraften" ja eigentlich etwas einfacher.

• Telefonieren kannst du auch mit dem anderen RLink also ist doch alles gut... :thumbsup:

Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera,
      R-Link 2 mit 2.2.19.300 - Boot 4992 Navigation 9.12.80.689874 - Karten: V12.16