Kadjar ARMOR-LUX

  • Graues Leder mit blauem Lack :love:


    Mèrde ist der hübsch :m0007:

    TCe 165 Crossborder in Black Pearl, Panoramadach, Sportpedale, verchromte Aussenspiegel

    8,5l / 100 KM


    Jetzt


    BMW 330iA Touring in Mediterranblau, Exklusive Line, Navi Professional, Connected Drive, Apple CarPlay, GSHD

    7,4l / 100 KM

  • ja, bei rückläufigen Verkaufs- bzw. Produktionzahlen (s. Renault Earnigs Report 2017) muss man halt neue Geschmäcker "erfinden" ;( . Ist wohl ein "verunglückter" BOSE ?( . Guckst du hier:
    https://www.planeterenault.com…ux-crossover-tres-breton/

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, EZ 10/2016, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket,
    AHK einklappbar, Software-Version: 2.2.19.300, Karten: Europa V2019.6

  • Das war nicht ironisch gemeint.


    Für mich ist die Kombination aus blauem Lack und grauem Leder unschlagbar.


    Finde ich schöner als beiges Leder und dunkler Lack

    TCe 165 Crossborder in Black Pearl, Panoramadach, Sportpedale, verchromte Aussenspiegel

    8,5l / 100 KM


    Jetzt


    BMW 330iA Touring in Mediterranblau, Exklusive Line, Navi Professional, Connected Drive, Apple CarPlay, GSHD

    7,4l / 100 KM

  • Das helle Leder hätte ich auch gern. :love:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Chic! Gibt es Erfahrungswerte, wonach die französischen Modelle auch in Deutschland auf den Markt kommen?

  • glaube ich eher nicht, da zunächst limitierte Auflage (glaube 1000 Stück) für den franz. Markt. Halt mal im Auge behalten :) .

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, EZ 10/2016, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket,
    AHK einklappbar, Software-Version: 2.2.19.300, Karten: Europa V2019.6

  • Wow 8o , wirklich sehr hübsch, auch der Lack ist (zumindest auf dem Foto) bombe! :thumbup:


    Auch, wenn ich mir so ein helles Leder nie (wieder) kaufen würde:
    Sieht wirklich toll aus, ist aber meist eine Pflege-Katastrophe, wenn man das Auto wie einen Gebrauchsgegenstand behandelt und nicht wie ein Schmuckstück :)
    (so wie ich.... :whistling: )



    Aber: Optik, echt top!

    grüßle,


    Fin


    Mein Beuli:
    Kadjar BOSE Edition TCe 130, Sicht-Paket, Winter-Paket, SafetyPlus-Paket, Arktis weiß
    Nachträglich eingebaut: Shark-Antenne, Rückfahrkamera (beides Original Renault)
    R-Link2: 2.2.19.300
    EZ: 08/2017