Bremsen wechseln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Profissimo schrieb:

[...] Bei manchen Herstellern wird der Bremskolben im Sattel zurückgedreht bei anderen einfach gedrückt. Auch sind die Anzugsdrehmomente unterschiedlich. Es soll einfach eine Vorabinfo für mich sein. [...]
      Schrauben der vorderen Bremsscheibe: 14 Nm
      Schrauben der vorderen Bremssattelführung: 34 Nm (+- 5 Nm)
      Schrauben der vorderen Bremssattelhalterung: 160 Nm
      ""
    • Hallo Marcel,

ich kann zwar deine Frage leider nicht beantworten - aber ich glaub, dass du in diesem Thread hier besser damit aufgehoben bist... ^^

LG
      Chris

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D
    • Marcel1 schrieb:

Hallo erstmal
      Kurze Frage:

Keramikbremsbeläge für Renault Kadjar komplett mit Einbau

Was würde mich der Spaß bei Renault kosten
      Google würde dir sicher helfen.

Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera,
      R-Link 2 mit 2.2.19.300 - Boot 4992 Navigation 9.12.80.689874 - Karten: V12.16

• Mir geht es mehr um die parkbremse. Man brauch ja den tester mit clip um die kolben in den Wartungsmodus zu fahren. Da ich keinen tester habe wollte ich fragen ob es schon möglich ist ohne clip die kolben zurückzufahren. In der ddt4all abteilung hab ich schon nachgefragt.

Xmod Energy TCe 130 in Kosmos-Blau mit Winter-Paket, City Paket, R-Link 22.2.19.300 und Notrad, Lich Handschuhfach, Auto folding Mirrors, Haifischantenne, Original Rückfahrkamera. :thumbsup:

• danke für den link. Mein sohn ist gelernter mechatroniker bei renault, arbeitet aber nicht mehr als Mechaniker deshalb bin ich auf der suche nach geeigneter lösung.

Xmod Energy TCe 130 in Kosmos-Blau mit Winter-Paket, City Paket, R-Link 22.2.19.300 und Notrad, Lich Handschuhfach, Auto folding Mirrors, Haifischantenne, Original Rückfahrkamera. :thumbsup: