• Hallo Gemeinde,


    auf der Homepage von Renault ist nun ein Crossborder S selektierbar. Hier sehe ich NULL Vorteile gegenüber dem BOSE.


    Auch weckt er, in meinen Augen, weniger Begehrlichkeiten, als der vorangegangene Crossborder. Der hatte wenigstens rote Nähte, die einechtes Highlight waren.


    So scheint er ein BOSE mit Leder und anderen Felgen zu sein. Da hätte man doch besser einen Initiale Paris draus machen können.


    Was meint Ihr?


    Gruß


    Andreas

    TCe 165 Crossborder in Black Pearl, Panoramadach, Sportpedale, verchromte Aussenspiegel

    8,5l / 100 KM


    Jetzt


    BMW 330iA Touring in Mediterranblau, Exklusive Line, Navi Professional, Connected Drive, Apple CarPlay, GSHD

    7,4l / 100 KM

    Einmal editiert, zuletzt von Diewalzausdepalz () aus folgendem Grund: Defizite in der Rechtschreibung....

  • Dem ist nichts hizuzufügen ^^ in etwa das gleiche hab ich mir auch schon gedacht und auch schon mal wo geschrieben... ;) :)


    GLG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Ich sehe nur noch den Front- und Heckschutz in Silber.
    Bei mir ist der leider schwarz lackiert wurden.

    _____________________________________________________________________________________________________________
    Gruß TGKadjar



    Crossborder 165 Tce, Perlmutt Weiß, Erstzulassung 01.12.2017, R-Link 2 Version 7.0.24.161,

    BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, 40er Spurplatten, Innenausstattung Carbonoptik,
    verchromte Frontlamellen, elektrische Heckklappe 8o

  • Details zur Ausstattung:


    TECHNIK


    • Schaltpunktanzeige
    • SSPREM
    • Kältemittel 1234Y
    • SKTPOU
    • PREM01


    Was zum Teufel sollen diese Abkürzungen bedeuten? Welcher "normale" Kunde soll das wissen?

    Gruß
    Achim


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Renault MeganE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp · Rafal-Grau

    ehemals:

    KADJAR Crossborder TCe 165 · Titanium-Grau

    EZ: 19.05.2017 · FW: 2.2.19.300 · Karten: 06/2019






  • Erinnert mich an dieses Lied der Prinzen, Name fällt mir nicht ein. Nicht mein Musikgeschmack

    TCe 165 Crossborder in Black Pearl, Panoramadach, Sportpedale, verchromte Aussenspiegel

    8,5l / 100 KM


    Jetzt


    BMW 330iA Touring in Mediterranblau, Exklusive Line, Navi Professional, Connected Drive, Apple CarPlay, GSHD

    7,4l / 100 KM

  • Erinnert mich an dieses Lied der Prinzen, Name fällt mir nicht ein. Nicht mein Musikgeschmack

    Ich glaube eher, das waren die Fantastischen Vier mit "MfG".

    Gruß
    Achim


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Renault MeganE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp · Rafal-Grau

    ehemals:

    KADJAR Crossborder TCe 165 · Titanium-Grau

    EZ: 19.05.2017 · FW: 2.2.19.300 · Karten: 06/2019






  • Ich glaube eher, das waren die Fantastischen Vier mit "MfG".

    Deswegen habe ich bei den Prinzen nix gefunden :m0008:

    TCe 165 Crossborder in Black Pearl, Panoramadach, Sportpedale, verchromte Aussenspiegel

    8,5l / 100 KM


    Jetzt


    BMW 330iA Touring in Mediterranblau, Exklusive Line, Navi Professional, Connected Drive, Apple CarPlay, GSHD

    7,4l / 100 KM