Angepinnt DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo! Habe mir so ein gekauft:
      ebay.de/itm/ELM327-USB-Schnitt…5ec218:g:cWgAAOSwAINa2A~E

Schon zwei Laptops ausprobiert. Das gleiche Ergebnis.
      Konnte es sein das man vor dem DDt4ALL Programm noch den Python installieren soll? Oder sind die schon drine integriert?

""

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andy1305 () aus folgendem Grund: Und ja, er hat auch COM3 Zuordnung bekommen. Entsprechend auch andere, als ich die USB Ports wechselte zu COM4 oder 5. Aber der Ergebnis war das gleiche.

• Hallo,
      ok, naja, sieht dann wohl so aus als würde es am ELM liegen... die sehen halt irgendwie "alle" gleich aus, aber scheinbar sind da viele Mogelpackungen im Umlauf...
      Ich hatte letztens diesen empfohlen... amazon.de/dp/B07MHJ2L48/ref=ss…1ZQ==&tag=kadjar-forum-21

Gewähr und Garantie kann ich auch nicht drauf geben, aber wie vor kurzem schon erwähnt, hat den glaub ich zumindest jemand schon gekauft und erfolgreich im Einsatz...

LG

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D
    • Yap, ich :D

Läuft einwandfrei, wenn man den Treiber gem. Anleitung installiert...

cu

ewoksman

- was ist das?
      - das ist blaues Licht.
      - und was macht es?
      - es leuchtet blau.

Kadjar Experience ENERGY TCe 130, EZ: 11/17, R-Link2, K+N Luftfilter, LED-KEZ-Beleuchtung, Blinker hi.: Osram Silver, Fenstermodul + beleuchteter Fensterheberschalter vom Ali, Serien-LS getauscht gegen Vocal-Drive LS, Alpine Aktiv-Sub im Kofferraum :m0022: , Garmin DriveSmart61 inkl. Rückfahrkamera, CAR SHADES Sonnenschutz, K+N LuFi, 40mm H+R Spurverbreiterung, China Haubenlifter, Sitze, Rückbank, Kofferraumabdeckung und -Verkleidung mit Hebel zum Umlegen der Rücksitze sowie LED-Scheinwerfer und 19"Alu's aus Kadjar Ph.2 Bose-Ausstattung "Organspender" und noch so ein paar Kleinigkeiten... ;)

R-Link 2 mit 3.3.16.981 - Boot 5376, Navigation 9.12.133.686874 - Karten: 2018.12

• Neu

Maryo1985 schrieb:

Wie stoppen wir Raddrucksensoren?
      Kann und darf ein Reifendruckkontrollsystem abgeschaltet werden?

Eine Deaktivierung ist bei EU-konformen Systemen nicht möglich und auch nicht zulässig.
      Welche Konsequenzen hat es, wenn ohne funktionierendes RDKS gefahren wird?

Die Kontrollleuchte signalisiert die Störung mit einer „permanenten Fehlermeldung“. Bei der Hauptuntersuchung wird die fehlende RDKS-Funktion als „geringer Mangel nach §29 StVZO“ eingestuft. Solche minderschweren Mängel sind durch den Fahrzeughalter „unverzüglich instand zu setzen“. Weitere Konsequenzen sind nicht vorgesehen.
      Kadjar 160Tce Bose Edition -- Facelift 2019 -- Winter Paket -- Protection Paket -- Panorama Glasdach --
      R-Link 2 9.0.33.431 Boot 5624 -- Navi 9.12.155.751960
    • Neu

An dieser Stelle ein großes Lob und Dankeschön an @Cheesy für seine unermüdliche Arbeit und Einfühlvermögen an und in meinen roten BOSE.
      Man sieht halt hier den Spezialisten.
      Alles, wie von mir gewünscht, in kürzester Zeit eingestellt - Funktion garantiert - und noch Zeit für Smalltalk und Autohausbesuch.
      Danke nochmal und bis bald...

__________________________________________________________________________________________________________________
      BOSE Edition TCe130EDC DeZir-rot/blackpearl; Stand 23.09.19: R-Link 2 mit 7.0.24.161- Boot 5615 - Navigation 9.12.138.703531 - Karten: Version 2018/12
    • Neu

Servus,
      danke danke :m0003:
      Aber das ist doch überhaupt kein Thema - immer wieder gerne :thumbup: ^^ :)

Ich freu mich doch immer wenn wir uns sehen... :thumbsup:
      GLG

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D