Angepinnt DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DerBlonde schrieb:

Wo könnte da noch der Fehler sein, dass keine Werte angezigt werden?
      Hallo,

echt eigengartig... welchen OBD Bluetooth- oder USB-Stecker hast du? macht der vielleicht Probleme... :huh:?(
      Die RadNav-Versionen haben nichts direkt zwingend was mit der installierten Version b. Kadjar zu tun, sondern eher mit dem Baujahr... Ich nehme z.B. immer die RadNav V1.6 - auch jetzt nach dem Update auf RLink V7.x ...

LG
      ""
      Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D
    • Hallo Cheesy,
      bin jetzt gerade mal wieder am Testen gewesen. Es scheint wohl an dem "billigen" OBD2 Scanner zu liegen. Den hatte ich von meinem Nachbarn, Es werden nach der Suche die einzelenen Elemente gescannt, aber wenn ich dann unter Audio Radnav 2.3 oder auch andere dort dann ECU Part II anklicke und dann und auf configuration klicke fängt das tool an zu lesen. Auch nach längerer Wartezeit wird rechts im gelben Bereich nur "NoData" angezeigt.
      Ich werde mir mal einen anderen Adapter (wie hier im Forum beschrieben) besorgen und dann weiter testen. Danke für Deine Tipps.

Kadjar XMOD DCI 130 4WD, City und Safety Plus Paket, Navi etc., jetzt auch mit Rückfahrkamera und neuestens mit 19" Rondell Alus :thumbsup:

• @DerBlonde berichte mal bitte welchen OBD2 Stecker du dann nutzt, wenns dann klappt haben mehr Leute was davon .

Gruß Don Flens
      Kadjar Bose Edition TCe 140 GPF

Uralgrün Winter-Paket Protection-Paket Notrad
      Panorama-Glasdach Anhängerkupplung Winterräder Wartungspaket

Keine 29 Tage mehr, hoffe ich ;( , aber die Hoffnung schwindet

geplanter Zeitstrahl:

Auto sollte schon seit einer Woche im Autohaus stehen (noch nicht da )

Woche 21-23 Montage aller Zusätzlich bestellten Sachen Update : Wegen der AHK mit dem Freundlichen in Verhandlung ....