Angepinnt DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eine Frage, ist es möglich, das reifendruck-kontrolsystem RDKS/TPMS auszuschalten?
      Hat das schon mal jemand probiert?
      Wer kan mir sagen, ob ich das System hier deaktivieren kann?
      TPMS.jpg

""

Renault Kadjar Energy TCE130 EDC BOSE EXTASE 7/2017
      The fact that Jellyfish have survived for 650 million years despite not having a brain is GREAT NEWS for stupid people!

• Hallo @borry52

herzlich willkommen bei uns im Kadjar-Forum :)

Ich denke wenn man das mit ddt4all an dieser Stelle "abschaltet", dann würde es womöglich halt im RLink kein Menü mehr dafür geben, aber falls das überhaupt so wäre, wird es in dem Sinne ein völliges Abschalten/Deaktivieren des RDKS nicht geben (u.a. weil es ja gesetzlich vorgeschrieben ist)...

LG
      Cheesy

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

• Herzlich willkommen nach Holland @borry52!

borry52 schrieb:

Eine Frage, ist es möglich, das reifendruck-kontrolsystem RDKS/TPMS auszuschalten?
      Das hätte in Deutschland ein Erlöschen der Betriebserlaubnis zur Folge...

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
      Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale