Angepinnt DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Doch das funktioniert, ganz unten auf der Seite die familienfilter ändern auf off.

ACBF3FAC-2A85-4CB3-A306-9006B4EF9054.png

F8E1AC8D-BCE3-4061-9B75-16D1D4927202.png

""

| Kadjar Bose Edition | EZ 2015 |

• so langsam kommen immer mehr verborgene Funktionen.

Video habe ich gesehen, hab jetzt Urlaub und werde das mal machen. Top

Renault Kadjar xmod 9/2016 Winter Paket 130 tce, Safety plus Paket aktiver Bremsassitent 360 Grad Sensoren, Toter Winkel warner, Original Rückfahrkamera, Sportpedale, shark Antenne Focal Lautsprecher,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gstevie1979 ()

• nur mal eine Frage. Ich installiere das Programm, Laptop und elm zum Auto, elm anschließen, dann die Daten auslesen, dann das einstellen z.b. für die Klima dann auf den Kopf zum einlesen. Dann fertig?

So gerade am Auto das mit der Klima eingestellt.

Eingespielt, dann hat er erst nichts angezeigt, dann ist mir eingefallen das man wie bei der Kamera das rlink Reset muss, und es geht. Voll cool.danke .

Dateien

Renault Kadjar xmod 9/2016 Winter Paket 130 tce, Safety plus Paket aktiver Bremsassitent 360 Grad Sensoren, Toter Winkel warner, Original Rückfahrkamera, Sportpedale, shark Antenne Focal Lautsprecher,

• Danke hab es geschaft. Ich möchte die hinteren bremsscheiben wechseln kann man die bremskolben damit auch einfahren bzw. in den service Modus fahren.

Xmod Energy TCe 130 in Kosmos-Blau mit Winter-Paket, City Paket, R-Link 22.2.19.300 und Notrad, Lich Handschuhfach, Auto folding Mirrors, Haifischantenne, Original Rückfahrkamera. :thumbsup:

• also folgendes kann man also freischalten,

Rückfahrkamera,
      Klimaanlage im Rlink 2 Anzeigen,
      Videos abspielen,

Vielleicht kann man eine Liste oben anpinnen und das man die erweitern kann.

Hier eine Beschreibung
      daciablog.de/einstieg-in-ddt4all/

• kadorf schrieb:

Zu Info:

falls jemand LDW (spurhalteassistent) etwas später eingeschaltet haben möchte (zB erst ab 90km/h oder früher ab 20km/h) sind die Werte
      entsprechen hier zu ändern:

Auswahl_030.jpg

VG

Edit: und falls mehr IT Kollegen sich hier rumtreiben: ge.tt/9pVBLhp2 -> Software: Pyren

ist es auch möglich den aktiven Bremsassistent so einzustellen das er früher einschaltet. Also wie bei den neuen ab 7 kmh. Fussgänger oder als City Stopp.

• ich habe meine aktuelln Einstellungen gespeichert, wie kann ich die einspielen am PC um zu schauen was alles drin ist? Oder muss ich da immer ans Auto?

Was ist mit ACC wenn man den Bremsassi und Kamera hat sollte der auch gehen?

• Hallo,

nochmal kurze prizipielle Frage:

Ich hab mich auch grad mal dran versucht und konnte auch eine Verbindung zu meinem OBD2-Adapter per Bluetooth aufbauen (hab den auch schon öfters z.B. für Torque usw. benutzt) aber ich konnte die ECUs mittels der ddt4all Software nicht auslesen... oder dauert das ewig... oder was wählt man da aus "CAN" oder "CAN neue Version"?

Aber ich glaub fast, ich brauch nen anderen/neueren OBD2 -Stick mit diesem ELM327 Chip...

Aber danke vorab, für eure Hilfe :)
      LG
      Cheesy

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D
    • ich habe den elm mit USB, den habe ich damals für meinen Ford zum freischalten genommen. Ich finde mit Bluetooth es etwas gefährlich, denn sollte die verbindung beim übertragen ausfalausfallen, dann hat man ein problem. Der elm hat 5 euro gekostet.

• Hallo Stevie,

ja, hast recht :) den Stick hatte ich ja mal gekauft fürs Fehlerspeicher-Auslesen per Handy oder Tablet... aber bei dieser Anwendung ist ein USB-Gerät sicherlich besser geeignet :thumbup:

Kannst du mir zu meiner Frage vielleicht auch noch einen Tipp geben? Oder meinst du es liegt definitiv am "falschen" OBD2-Stick??

Danke,
      LG

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D
    • denke das es mam adapter liegt, ich habe meinen anveschlossen dann auf Monitor geklickt, und meine daten waren drin. Dauert Sekunden. Nur aufpassen, wenn der Einstein gedrückt ist, dann wird geschrieben.

• Super danke, ich werd gleich mal einen neuen bestellen, und natürlich mit USB :thumbup:

LG