Marderschutz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hexenbesen schrieb:

Andy0508 schrieb:

zum Glück bei mir hat sich auch bisher sehen lassen, steht aber auch in der Garage :) und auf Arbeit ist dann Großstadt da lassen sie sich wohl nich blicken ^^

GLG Andy
      Auch in der Großstadt gibt es Waschbären. Marder und Co. Bei meiner Kollegin hat es sich damals ein Marder sehr häuslich eingerichtet...da war schon das Büffet für Vegetarier ( Brötchen.kuchen) und Veganer (Grünzeug) angerichtet...und die Kollegin wohnte damals im Zentrum von Erfurt.
      war ja auch nur ironisch gemeint :)
      ""

Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

• Also man merkt es ganz gut wenn man hin langt, beim Einbau habe ich die Sicherung raus und wollte eine Platte drehen, war nur rest Strom noch da, das hat gereicht. Ich habe ein warnschild drin, dann wissen die in der Werkstatt Bescheid. Für die Flüssigkeiten nachfüllen kommt man nicht hin. Aber der Kollege kann nur durch eine Öffnung rein und da wartet schon due erste Überraschung auf ihn.

Renault Kadjar xmod 9/2016 Winter Paket 130 tce, Safety plus Paket aktiver Bremsassitent 360 Grad Sensoren, Toter Winkel warner, Original Rückfahrkamera, Sportpedale, shark Antenne Focal Lautsprecher,

• Es kam zum Thema Marderschutz am Wochenende auch ein Beitrag im TV.
      Größtes Problem sind eben diese schon beschriebenen Duftmarken und das Parken in einem "fremden Revier".

Weiterhin wurde festgestellt, dass es einen hundertprozentigen Schutz auf der Straße nicht gibt.
      Duftspray etc. bringen, wenn überhaupt, nur kurzfristig etwas.
      Solange etwas neu oder anders ist haben Marder erst einmal eine gewisse Scheu davor.

Als effektiv erwiesen sich meist die Kontaktstromplatten, zum Ultraschall wurde leider nichts gesagt. :huh:

Was Marder laut dem Beitrag allerdings überhaupt nicht mögen ist "Menschenduft".
      Also beim Abschließen des Kadjars einfach nochmal streicheln... :love:

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
      Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale

• Skifan schrieb:

Was Marder laut dem Beitrag allerdings überhaupt nicht mögen ist "Menschenduft".
      Also beim Abschließen des Kadjars einfach nochmal streicheln... :love:
      oder die getragenen Socken über Nacht im Motorraum ablegen. :D
      KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x4,
      Produktionsdatum: 17.03.2016, EZ 14.04.2016
      DeZir-Rot Metallic, Winter-Paket, Protecion-Paket, einklappbare AHK, Einstiegleisten, Schmutzfänger vorne u. hinten, Modularer Kofferraumschutz, Sharkantenne, verchromte Spiegelkappen, Brillenbox.
      R-Link 2 Version 2.2.19.300, Karten 2017_12
    • Hallo.Wie ich in einem anderen Beitrag schon geschrieben habe,habe ich diesen Marderschutz verbaut.Bin sehr zufrieden!Keinen Besuch mehr gehabt. Die Anlage erkennt von allein,ob die Haube geöffnet ist.Außerdem kann man mit Kabel Masse zur Kontaktplatte Restspannung ableiten!
      Gruß Billy

Kadjar Bose Edition.130 PS Frontantrieb in DeZir-Rot

• Billy.ST schrieb:

habe ich diesen Marderschutz verbaut.Bin sehr zufrieden!Keinen Besuch mehr gehabt.
      GENAU das ist und bleibt das einzige was wirklich HIFT!!!
      BOSE Kosmos Blau, 4x4, 130 PS,(jetzt 170 PS, RaceChip Ultimate )+Pedalbox_RaceChip XLR, 360° Safetypaket, Protectionpaket, Winterpaket, einklappbare AHK, Standheizung Eberspächer HYDRONIC II D4S + EasyStart Remote + Komfort-Fernbedienung, Alarmanlage, Marderabwehr
    • finde ich sehr teuer. Hab jetzt von kemo das dritte bestellt also für das dritte Auto in das ich es einbaue.
      3 Fach Schutz, Strom, Licht und Ton. Alles für 49.00 Euro.

Renault Kadjar xmod 9/2016 Winter Paket 130 tce, Safety plus Paket aktiver Bremsassitent 360 Grad Sensoren, Toter Winkel warner, Original Rückfahrkamera, Sportpedale, shark Antenne Focal Lautsprecher,

• habe bei mir auch einen Marderschutz verbaut, ohne Hochspannungsplatten, an der batterie angeschlossen und soll jetzt mit 110db den Marder fern halten.

rqubpn3u.gif

LG
      Klaus

8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:

R Link2 Software-Version: 2.2.19.300, Boot-Version: 4992, Navigation: 9.12.80.689874, Karten: 12/2017 :w0043:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KlaDo ()