Defektes Radlager bei 30 tkm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mich hat es nun nach 3 Jahren, bei 16000km, erwischt. Hatte in letzter Zeit Geräusche, so als ob die Reifen höhere Abrollgeräusche hätten. Hab es heute beim Termin für HU usw. angesprochen. Tatsächlich ist vorne links das Radlager defekt. Wird auf Garantie getauscht.

""
      KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x4,
      Produktionsdatum: 17.03.2016, EZ 14.04.2016
      DeZir-Rot Metallic, Winter-Paket, Protecion-Paket, einklappbare AHK, Einstiegleisten, Schmutzfänger vorne u. hinten, Modularer Kofferraumschutz, Sharkantenne, verchromte Spiegelkappen, Brillenbox.
      R-Link 2 Version 2.2.19.300, Karten 2017_12
    • Nee, kein Witz. Das Radlager links ist hinüber. Ich verstehe auch nicht warum. Wenn ich mit dem Auto ständig auf holprigen Feldwegen oder Straßen unterwegs wäre könnte ich mir so etwas vorstellen. Aber kein Gelände, nur gute Straßen. 4 Rad Automatik hatte ich auch höchstens 10 mal bei extremem Regen zugeschaltet.
      Ich fahre jetzt seit 52 Jahren Auto, ein defektes Radlager hatte ich noch nie.
      KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x4,
      Produktionsdatum: 17.03.2016, EZ 14.04.2016
      DeZir-Rot Metallic, Winter-Paket, Protecion-Paket, einklappbare AHK, Einstiegleisten, Schmutzfänger vorne u. hinten, Modularer Kofferraumschutz, Sharkantenne, verchromte Spiegelkappen, Brillenbox.
      R-Link 2 Version 2.2.19.300, Karten 2017_12
    • Defektes Radlager hatte ich mal beim R19 sonst bei keinem Auto . Schön wenn das freundliche das so beseitigt .

Gruß Don Flens

Kadjar Bose Edition TCe 140 GPF

Uralgrün Winter-Paket Protection-Paket Notrad
      Panorama-Glasdach Anhängerkupplung Winterräder Wartungspaket

Hupe wird getauscht gegen 2-Klang Zusätzliche Steckdose im Kofferraum Led-Beleuchtung als Kennzeichenbeleuchtung in Planung

Nun heisst es nur noch warten bis das Auto bei mir ankommt.......
      Post von Renault bekommen ...Warten bis Woche 25
    • Neu

Bei einem unserer Twingo`s (1) musste ich nacheinander erst rechts vorne und ein halbes Jahr später links vorne die Radlager wechseln....

Aber, hier werden viele Renaults aufgezählt, die Radlagerschäden hatten oder auch nicht.... NUR... Der Kadjar ist ja eigentlich gar kein Renault.... Das ist ein Nissan, dann sollte man eher dort schauen, ob das dort eben "Normal" ist.... :(

Gruß Gaggel

Kadjar XMod Energy TCe165 in Kosmosblau metallic, Einparkhilfe, Winterpaket, schwenkbare AHK, statt Ganzjahresreifen --> Sommerreifen, Winterreifen auf RC30 silber (freundliches Geschenk von Renault)