Unser "Alter"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich würde ja gern auch unseren "Neuen" hier einstellen, aber ich finde nirgendwo die Möglichkeit, ein Foto von meinem Smartphon hochzuladen

""
    • Mein "Alter" Ford Focus Baujahr 2007. Seit 8 Jahren bei mir. Mein erstes eigenes Auto und Ja ich hänge immer noch an ihm. Zum Glück bleibt er in der Familie und ich kann trotzdem mit ihm fahren wann ich will. Er hat mich in all den Jahren nie im stich gelassen. Große Repetitoren gab es auch nie. Jetzt kann er in seinen wohlverdienten Ruhestand gehen.

Dateien
      • image.jpeg

(707,15 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpeg

(183,12 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.

Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

• Mein guter alter Grand Scenic III 1.9 dCi ... was ein feiner Wagen war das ;(

Das letzte Bild vorm Büro mit Wintersocken ... und das bei so schönem Wetter

Eigentlich war er stets zuverlässig und problemlos, die Fahrleistungen waren top (für so ein Fahrzeug) und er hatte auch einen gewissen Charakter ... aber irgendwie sollte uns der Weg nicht gemeinsam weiterführen. Der Abschied fiel mir sicher nicht ganz so schwer wie von meinem lange gefahrenen 2001er Opel Omega B Facelift Caravan ;(;(;( ... das liegt wohl aber vor allem am KADJAR der mir wie der alte Omega wieder so ein gewisses Lächeln ins Gesicht zaubert ^^

XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
      R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426