Neuer Kadjar

  • Hallo Freunde,
    habe gerade meinen neuen Kadjar aus dem Autohaus abgeholt. Es ist schon ein edles Teil, wenn ich ihn mit mit meinem vorher gefahrenen Captur vergleiche. Das Nachrüsten einer Rückfahrkamera ist ohne Probleme möglich, knapp 550 €. So sind wir alle zufrieden, besonders meine Frau ich aber auch. Wenn ich erste Erfahrungen gesammelt habe, melde ich mich wieder.
    Herzliche Grüße aus dem frühlingshaften Leipzig an Euch alle vom
    Leipziger

    Kadjar Collection TCe 130 EDC, EZ 12/2017, Platin-Grau, Winter-Paket, 17 Zoll-Leichtmetallräder Impulsion/M+S Ganzjahresreifen

  • Servus Leipziger, willkommen hier.
    Die Rückfahrkamera kannst du auch billiger bekommen.
    Als ersatzteile kaufen(die Artikelnummern findest du hier im Forum), kostet ca. 140€, einbauen kannst du die selber, ist kein hexenwerk, dauert max. 1 Stunde. Nur noch freischalten lassen im Autohaus, kostet so ca. 30-35€.
    Oder du machst mal nen Ausflug nach Dresden und ich bau sie dir ein.
    Man muß ja nicht unbedingt zu viel Geld ausgeben.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Viel Spass mit dem neuen Kadjar Leipziger und Willkommen hier, schau dich mal um wirst viel finden und wenn du Fragen hast stell sie einfach :)

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Herzlich willkommen hier im Forum und allzeit gute, unfallfreie Fahrt mit deinem neuen Wagen.

    Bose Edition dCi 130 in Perlmutt-Weiss mit Winter-Paket, City-Paket, Protection-Paket
    R-Link 2 mit 2.2.19.300 - Boot 5327
    Navi 9.12.80.689874 - Karten 2017_12