Hat der Regensensor Grips?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Siggi48 darf man erfahren was so eine Versiegelung in etwa kostet? Wäre eventuell auch daran interessiert.

Moin am besten selber machen mit einem guten Wax hählt mehrere Monate geht schnell und kostet fast nix ;)

""

Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

• Andy0508 schrieb:

Siggi48 darf man erfahren was so eine Versiegelung in etwa kostet? Wäre eventuell auch daran interessiert.

Moin am besten selber machen mit einem guten Wax hählt mehrere Monate geht schnell und kostet fast nix ;)
      Hi Andy,
      Sorry, aber deine Antwort bringt mir überhaupt nix. Ich hatte ja Skifan nach den Kosten gefragt. Wenn ich es selber machen wollte hätte ich nach dem Wie und dem besten Mittel gefragt.
      Sei mir nicht böse, aber eigentlich sollte man hier nur antworten wenn es Sinn macht. Nur antworten um die Zahl der eigenen Beiträge zu steigern bringt den anderen Leuten nix.

LG
      KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x4,
      Produktionsdatum: 17.03.2016, EZ 14.04.2016
      DeZir-Rot Metallic, Winter-Paket, Protecion-Paket, einklappbare AHK, Einstiegleisten, Schmutzfänger vorne u. hinten, Modularer Kofferraumschutz, Sharkantenne, verchromte Spiegelkappen, Brillenbox.
      R-Link 2 Version 2.2.19.300, Karten 2017_12
    • war ja nur ein Vorschlag von mir, sorry wenn du es so siehst!

und sorry du meintest ja die Versiegelung der Scheiben

Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andy0508 ()

• Siggi48 schrieb:

darf man erfahren was so eine Versiegelung in etwa kostet? Wäre eventuell auch daran interessiert
      Klar darfst du das erfahren, ist kein Geheimnis aber trotzdem nicht ganz so einfach.
      Im Angebot beträgt der Preis 19 Euro für Scheibenreinigung (gibt da eine App mit Sonderangeboten) ringsum incl. innen und nur Frontscheibenversiegelung. Regulär kostet das Paket 39 Euro.

Da ich aber mit allen unseren Autos da hin fahre und zeitgleich meist noch für den Lack eine Diamantversiegelung machen lasse, bekomme ich alle Scheiben und Spiegel incl. Glasdach mitgemacht für einen individuellen Spezialpreis. ;)
      Im Prinzip reicht die Frontscheibe. :thumbup:

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
      Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale