6000 km gefahren, doch einige kleine Mängel

• Hallo liebe Kadjar Freunde,
      habe mein Lieblingsfahrzeug am Freitag nach fast 2 Wochen Werkstattaufenthalt abgeholt. Ich bekam natürlich ein Ersatzfahrzeug für diese Zeit.
      Die vordere Stoßstange im Bereich der Nebelscheinwerfer wurde in einem dunklen Grauton lackiert, sieht übrigens sehr gut aus.
      Die weißfleckigen Seitenteile wurden komplett getauscht und die beanstandeten Sicherheitsgurte wurden ebenfalls getauscht.
      Er sieht wieder super aus. Ich bin zufrieden.
      Das Windgeräusch an der Fahrerseite wird noch behoben, ebenso steht noch ein R-Link Update aus, dies soll aber noch
      etwa 4 Wochen dauern.
      Zu meiner großen Freude bekam ich direkt einen Tag nach Abholung meines Autos Post von Renault Deutschland, mit einer
      Entschuldigung und einem 75 Euro Zubehörgutschein. Eine super Geste finde ich.
      Volker :):P:)

""
    • Besser hätte es in Deinem Fall nur noch laufen können, wenn du ihn ohne die Mängel bekommen hättest. :thumbup:

KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x4,
      EZ 04/2016
      DeZir-Rot Metallic, Winter-Paket, Protecion-Paket, einklappbare AHK, Einstiegleisten, Schmutzfänger vorne u. hinten, Modularer Kofferraumschutz, Sharkantenne, verchromte Spiegelkappen, Brillenbox.
      R-Link 2 Version 2.2.19.300, Karten 12/2016
    • Vauess4 schrieb:

Hallo liebe Kadjar Freunde,
      habe mein Lieblingsfahrzeug am Freitag nach fast 2 Wochen Werkstattaufenthalt abgeholt. Ich bekam natürlich ein Ersatzfahrzeug für diese Zeit.
      Die vordere Stoßstange im Bereich der Nebelscheinwerfer wurde in einem dunklen Grauton lackiert, sieht übrigens sehr gut aus.
      Die weißfleckigen Seitenteile wurden komplett getauscht und die beanstandeten Sicherheitsgurte wurden ebenfalls getauscht.
      Er sieht wieder super aus. Ich bin zufrieden.
      Das Windgeräusch an der Fahrerseite wird noch behoben, ebenso steht noch ein R-Link Update aus, dies soll aber noch
      etwa 4 Wochen dauern.
      Zu meiner großen Freude bekam ich direkt einen Tag nach Abholung meines Autos Post von Renault Deutschland, mit einer
      Entschuldigung und einem 75 Euro Zubehörgutschein. Eine super Geste finde ich.
      Volker :):P:)
      Geht doch so nachrichten libe ich. Nicht nur mekern uber Renault

Imer breiter shtrasen ohne stres :thumbup:

Grus Daniel

Kadjar Night&Day (Crossboarder) 1,6 dci Schwarz-Etolie
      seit 28 oktober 2016 bis Juli 2017 Jetz Koleos Ph2 2,0dci 4x4 177PS X-tronic volle hute.
      R-link-2 mit-3.3.16.946-Bot-5376-Nawigation-9.12.133.675708-Karten-12.2016
      Zacznij Żyć :thumbup: