Was soll der Griff auf der Beifahrerseite ?

  • So ich war heute mit meiner Frau beim Händler, Kadjar anschauen.
    Nettes Auto ,sieht schick aus , aber die Keinigkeiten, :evil:
    Tür auf ,meine Frau steigt ein,fragt direkt was soll das denn , ?( ,dat geht ja gar nicht ,dieser unsinnige Griff für " Otto normal Fahrer ".
    Desweitern das es den umklappbaren Beifahrersitz est in einer höherwertigeren Ausstattung gibt,die eben mal ein paar T€ mehr kostet,da war meine Frau schon bedient. <X
    Tja , so wird das nichts mit einem neuen Kadjar.
    Der Griff geht aber auch wirklich nicht , den hätte man sich sparen können bzw. gegen Aufpreis reinschrauben können.
    Abgesehen vom abgehobenen Preis , schaun wir mal was so Vorführer brz.Tageszulassungen kosten werden.

  • Hallo Markus, Hallo Axel,
    ...man will ja schließlich schick sein. Schaut Euch mal das beiliegende Bild an, stammt aus einem Mercedes GL. Nur hier braucht man das Teil vielleicht beim noch höheren Einstieg. Zumindest könnte man sich im Alter einfach: Anfassen und reinziehen. ;) Oder aber beim Fahren im Gelände zum besseren Festhalten des Beifahrers. Nur wer fährt mit einem sochen Wagen in Feld, Wald oder Flur geschweige noch in Sandgruben oder Steinbrüche ?(
    Ich glaube jedoch, es ist auch beim Kadjar einzig und allein dem Design geschuldet. :|
    Gruß Mani
    gl_innen.jpg

    5 Mal editiert, zuletzt von PAKO ()

  • Hallo,
    anbei eine Screenshot aus der Bedienungsanleitung.
    Das hätte ich nie gedacht wofür der Griff ist : zum Festhalten

    Gibt es die Bedienungsanleitung schon online?

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC Black Pearl-Schwarz mit Vollausstattung
    (R-Link2: 2.2.17.803 - 4992 / Navi: 9.12.80.642449)

  • Gibt es die Bedienungsanleitung schon online?

    habe ich noch nicht online gefunden.
    Ich habe den Renault Support angeschrieben und die haben mir ein PDF-File zugeschickt.
    Ging innerhalb einer Stunde. Ruck Zuck


    :thumbup: Bose-Edition dCi 130 Protection-Paket Winter-Paket :thumbup:

  • Hallo,
    anbei eine Screenshot aus der Bedienungsanleitung.
    Das hätte ich nie gedacht wofür der Griff ist : zum Festhalten

    :D:D:D sehr witzig - wofür den sonst ?( oder doch nur... siehe meinen vorherigen Eintrag.
    PS: Ich finde das kleine Detail gelungen und als zusätzlichen Haltegriff gar nicht so übel.
    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von PAKO ()