Chrom Leisten usw.

  • Guten Morgen zusammen,


    weiß jemand wie die Chrom Leisten um die Fenster, unten an den Türen, an den Nebelscheinwerfern und vorne an er Front befestigt sind ?
    bzw. hat jemand diese mal abgemacht und schwarz lackiert und hätte mal Bilder für mich ?


    vielen Danke im vorraus :)

    09.2017 Crossborder, 165 TCE, volle Hütte ausser Panoramascheibe und Anhängerkupplung ( kommt aber eine ausm Zubeöhr dran :D ).
    Black Pearl


    Rest folgt 8)

  • Hallo Simon,


    die Chromleisten unten an den Fenstern sind defintiv geclippst bzw. einfach nur drauf gesteckt - die lassen sich bei offenen Fenstern relativ einfach nach oben abziehen. Die oberen Leisten hab ich zwar noch nicht abgebaut, aber beim hinteren Fenster und vorne das Dreieck bei den Außenspiegeln hatte ich schon mal kurz abgebaut.


    Die Chromleisten in den Türen sind, soweit ich weiß, auch nur drauf geclippst, aber wie leicht man diese abbekommt kann ich jetzt leider nicht sagen... es gibt aber hier schon den ein oder anderen wo die Leisten wegen Flecken ersetzt wurden oder auch schon abgebaut wurden zum Lackieren oder wahrscheinlich Folieren wie z.B. hier zu sehen


    Zu den Chromringen an den Nebelscheinwerfern kann ich leider nichts sagen, die könnten auch dran geklebt sein...


    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • wie Cheesy schon richtig sagt alle geklippst und auch die Chromringe an den Nebelscheinwerfern sind geklippst mann muß sie aber von hinten drücken (unter die Stoßstange kriechen) ich hab mir die Nebelscheinferfer selbst eingebaut :)

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)