Radarwarner und Tempoton

  • Hallo,


    habe es jetzt mehrmals beobachtet das sich der Tempoton ein und die Radarwarner ausschalten.


    Wie können sich die Einstellungen von automatisch ändern ??


    Oder wird von Renault auf das Fahrzeug zu gegriffen ??


    Gruß
    Frank

    Kadjar Crossborder schwarz 4x4 dci 130 mit schwenkbarer AHK. 12.04.2017 :thumbup:
    Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615

  • Hatte diesbezüglich nur festgestellt dass nach den Firmware Updates sehr vieles ausgeschaltet war. Ich weiß nIcht, aber eventuell könnte ein Reset abhilfe schaffen. Wenn nicht würde ich an deiner Stelle mal bei der Werkstatt nachfragen.


    Gruß
    Siggi

  • Das kann passieren. Mit Tempoton denke ich das gemeint ist das er piepst wenn 120 erreicht ist? Ein Kunde war nur zur Wartung und danach war es angeblich von allein aktiv. Ist auch egal, wieder auf ganz leise, bzw. auf 0 gestellt.

  • Dieser Piepton (Überschreitung der Geschwindigkeit) war bei mir abgeschaltet. Nun ist er zum 2ten Mal wieder da und ich weiß nicht mehr wo ich ihn abschalten kann


    Kann jemand helfen ? Es hat nichts mit der De-/Aktivierung der Verkehrszeichenerkennung zu tun. Der Tom muss irgendwo anders deaktivierbar sein.


    Weiß jemand wo ?


    Gruß
    acha

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    2017 - 2020 Kadjar Bose Edition ENERGY dCi 130 4WD, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket, Safety-Paket, Sicht-Paket, einklappbare AHK, Shark-Antenne (für mich)


    2019 - xxxx Renault Clio Limited TCe 75 White Edition (fürs Frauchen)

    2020 - xxxx Koleos Limited Blue dCi 190 4WD X-tronix, Graphit-Grau - elektr. AHK - Winterpaket - Komfortausstattung (für mich)

  • Schau mal unter Navigation, in dem Menue in dem du auch den Radarwanner einstellen kannst. Dort irgendwo müsstest du den Ton deaktivieren können.


    LG