Kontrolllampe Instrumententafel

  • Hallo zusammen,
    habe seit gestern in der Instrumententafel rechts neben dem Drehzahlmesser einen weißen nach oben zeigenden Pfeil im Kreis der durchgestrichen ist. In der Bedienungsanleitung ist dieses Zeichen nicht zu finden.
    ???
    Gruß Jörg

    Kadjar Collection TCe 130 in Arktis Weiß mit Winter Paket, AHK einklappbar

  • Keine Route im Navi geplant ... kannst du am Lenkrad umstellen mit dem kleinen Schalter (die Rechtecken) auf der rechten Seite am Lenkrad :rolleyes:

    Kadjar dCi 130 4WD Bose, dezir-rot - BJ 03/16 - in Besitz seit 03.02.2017

  • Es ist aus meiner Sicht unmöglich, jedes Symbol zu erklären und auf der anderen Seite sich das auch noch alles zu merken bei der Übergabe.


    Das hier angefragte wurde allerdings ja auch schon mehrfach erklärt im Forum.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Naja was nützt es wenn man dir jede Kleinigkeit erklärt. Der Crossborder hat z.B. so viel ,,Schnickschnack" das kannst du doch garnicht alles behalten.
    Vor allem sitzt du da hast Monatelang auf das Auto gewartet. Scheiß drauf wie der Regensensor funktioniert.... Ich will endlich fahren. Das ist für die Aufmerksamkeit dann auch nicht förderlich.
    Mir wurde bei der Übergabe gesagt, auf das R2 Linkgedöns gehen wir garnicht ein, wenn ich durch probieren irgendwas nicht verstehe soll ich wieder kommen und wir gehen ins Detail. Vielleicht hat er gemerkt wie Aufmerksam ich ihm zugehört habe.

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • da ich bis zur fahrzeugübergabe das forum und die bedienungsanleitung komplett durch hatte, kam es mir so vor als würde ich den kadjar besser kennen als der verkäufer 8)

    • tce 165 Crossborder, Black Pearl, EZ 03/17 , klappbare Anhängerkupplung, Haifischantenne, Trittbretter von Winbo.....
  • Was ist eigentlich mit der Generation „Bedienungsanleitung LESEN“ geworden, alle wollen alles nur erklärt haben??


    Ich habe das „Buch des Kadjar´s“ gelesen und ich finde damit sind 98% beantwortet ………….

    BOSE Kosmos Blau, 4x4, 130 PS,(jetzt 170 PS, RaceChip Ultimate )+Pedalbox_RaceChip XLR, 360° Safetypaket, Protectionpaket, Winterpaket, einklappbare AHK, Standheizung Eberspächer HYDRONIC II D4S + EasyStart Remote + Komfort-Fernbedienung, Alarmanlage, Marderabwehr

  • Was ist eigentlich mit der Generation „Bedienungsanleitung LESEN“ geworden, alle wollen alles nur erklärt haben??


    Ich habe das „Buch des Kadjar´s“ gelesen und ich finde damit sind 98% beantwortet ………….

    Warum soll man die Bedienungsanleitung durchsuchen wenn man im Forum die Antworten bekommt? :m0006:

  • Ich lese die Bedienungsanleitung wenn ich irgendwas nicht durch probieren raus bekomme. Bischen Knöpfchen drücken erklärt sich vieles von selbst. Meine Frau kriegt nur die Krise wenn ich wärend der Fahrt teste. Teilweise (Tempomat, Bedienungsschnickschnack am Lenkrad usw.) kenne ich den Kram ja schon von den ersten Renaults.

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)