Weihnachts und Neujahrswünsche

• Weihnachts und Neujahrswünsche

Werte Forum Mitglieder

es ist zwar noch einige Tage bis Weihnachten aber ich möchte hier trotzdem schon den Reigen der Glückwünsche eröffnen.

ich wünsche Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest

sowie ein glückliches, gesundes Pannen- und Unfallfreies 2018

Liebe Grüße
      Siggi

""

KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x4, EZ 04/2016
      DeZir-Rot Metallic, Winter-Paket, Protecion-Paket, einklappbare AHK, Einstiegleisten, Schmutzfänger vorne u. hinten, Modularer Kofferraumschutz, Sharkantenne, verchromte Spiegelkappen, Brillenbox.

• Auch von mir an alle Mitglieder:

Dateien
      • Weihnachten.jpg

(110,54 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, Eton Subwoofer mit Kondensator :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :P
    • Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr. Bleibt gesund und munter und fahrt weiterhin mit viel Spaß und vor allem unfallfrei. :m0004:

Kadjar TCE165 Bose-Editon mit Protection- und Winterpaket in Black-Pearl Metallic, Sharkantenne (in Black-Pearl-Metallic :thumbup: ) und klappbare AHK.
      Software-Version: 3.3.16.941; Boot: 5276; Info Navi: MM2014 Navigation: 9.12.133.675708 Oct 19 2016

• Ich wünsche auch allen einen
      hqdefault.jpg

Ich für meinen Teil habe mir für´s neue Jahr vorgenommen immer gut auf mein neues Wägelchen aufzupassen und es zu pflegen.

Gruß
      Hewi
      ---------------------
      KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165
      DeZir-Rot, Sicht-Paket (Innenspiegel automatisch abblendend, Panoramaglasdach)
      Software 3.3.16.941 Boot 5376 Navigation 9.12.133.675708 Karten V 12/2016
      Bestellt am 05.10.2017, zugelassen am 19.12.2017 :thumbsup:

• Alles Gute für euch

und natürlich unfallfrei :)

• Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, Eton Subwoofer mit Kondensator :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :P
    • Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2018 !!

1388123.jpg

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D
    • Ich wünsche allen Forumsmitgliedern ein frohes neues Jahr,
      dazu viel Glück und Gesundheit.

Möge die Macht immer mit eurem Kadjar sein :thumbsup:

LG

Helmut

Kadjar 1.6 TCe 165 Crossborder, Black Pearl-Schwarz Metallic, 17" Dezent TC silver Winterschuhe