Kadjar eingetroffen 19.12.2017!!!

  • Hallo zusammen,
    vorgestern war es nun endlich soweit. Haben unseren Neuen im strahlendem Weiß im AH bekommen. Sind total begeistert. Der Verkäufer war sehr bemüht uns die technischen Raffinessen mit auf den Weg zu geben. Ansatzweise hatte das auch irgendwie geklappt. Aber bei der Vielfalt an Informationen muß man sich das selbst so nach und nach ausklamüsern wie alles eingestellt wird [ learning by doing ebend ].
    Was uns aber jetzt im wesentlichen fehlt. Sind davon ausgegangen, daß in der Grundausstattung Life die Rückfahrhilfe serienmäßig, was mir gereicht hätte mit an Bord wäre [ Abstandswarnton]. Das ist aber nicht der Fall. Jetzt hat mein Händler mir eine
    Rückfahrkamera mit Bild über Innenspiegel empfohlen. Ist das eine gute Sache??? Oder???
    Kann wohl jemand etwas dazu sagen?
    Schöne Grüße Jörg

    Kadjar Collection TCe 130 in Arktis Weiß mit Winter Paket, AHK einklappbar

  • Hallo Jörg,
    Glückwunsch zu eurem verfrühten "Weihnachtsgeschenk" :)


    Zu deiner Frage wirst du sicher noch Rückmeldungen bekommen...




    Ich wünsche euch viel Spaß und Freude mit dem Kadjar und allzeit gute Fahrt :thumbup:
    LG
    Chris

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Viel Glück mit den neuem Auto :) und das mit der Rückfahrhilfe ist hier schon beschrieben worden gib das einfach mal in die Suchfunktion ein
    ich habe es mir damals gleich bei meinen Life vor der Übergabe einbauen lassen, vorn hab ich dann selbst nachgerüstet :D

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • So ein Zufall, mein neuer Weißer ist am selben Tag beim Händler eingetroffen!
    Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Wagen!

    Dateien

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Na dann viel Spaß mit den Neuen. Es gibt viel zu entdecken. Und hier natürlich zu lesen und zu lernen :thumbup:

  • So ein Zufall, mein neuer Weißer ist am selben Tag beim Händler eingetroffen!
    Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Wagen!

    Gibt's den auch offiziell zu kaufen.
    Mir wird immer gesagt das es den nicht in weiß gibt

    Renault Kadjar Energy 130 TCe XMode im wunderschönen Perlmutweiß.EZ 25.5.2016. M+S Ganzjahresreifen. Winter-,Komfort-und Citypaket.

  • Ja, gibt es! Ich habe fix einen Thread erstellt dazu.


    Infos hier:
    Modelle zu Weihnachten

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • das ist meiner :)

    Dateien

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)