Beleuchtung der Lenkradtasten

  • Hallo


    Jetzt wo man wieder viel mit Licht fährt ist mir aufgefallen das die Bedientasten am Lenkrad flackern. Hatte ja schon zum anfang das Problem das die Hupe nicht ging , wurde behoben . Nun das irgendwann hört es mal auf und es leuchtet. Hat das schon jemand gehabt und gibts ne Lösung?
    Werde wohl mal zum Freundlichen gehen und noch gleich mal das Update fürs Rlink anfragen.


    Schönes Wochenende euch

    • Seit 16.8.2016 Kadjar X-Mod TCE 130 Komfort , City , Safety-Plus, Sicht ,Winter Paket ,R-Link2 , Black Paerl Lackierung . Abklappbare AHK .

    Navi 9.12.80.642449 Boot 4992 System 2.2.19.300

  • Hatte ich selbst noch nie und meines Wissens hat hier auch noch kein anderer im Forum etwas in dieser Richtung gepostet.
    Hoffentlich „nur“ ein Kontaktproblem.


    Ebenso noch ein schönes Wochenende!

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • oh das ist für mich neu wusste garnicht das die beleuchtet sind ;(

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • oh das ist für mich neu wusste garnicht das die beleuchtet sind ;(

    Einfach mal im dunkeln fahren... :D

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Alle Lenkradtasten gut beleuchtet - so soll (muss) es sein. Wäre natürlich für die Tastatur an der Tür und den Lenkstockhebeln besonders wünschenswert. Vielleicht bei nächster Modellpflege oder gar Modellwechsel. Wir werden sehen.

  • danke für den Tip tatsächlich alle Tastem im Lenkrad beleuchtet, :) noch garnicht bemerkt :|

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Du hast doch bereits einen eigenen Thread dazu aufgemacht.

    Da dort niemand geantwortet hat wird es hier auch mit größerer Schrift nicht erfolgreicher werden.


    Mein Tipp, fahre zum Freundlichen.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992