Crossborder 131PS

  • Hallo,


    ihr kennt vielleicht den Werbeslogan eines anderen Herstellers "weil in 5 Jahren viel passieren kann" ... so geht es mir gerade.


    Ich bin auf der Suche nach einem Neufahrzeug auf das ich nicht monatelang warten muß. Soll heißen ich möchte nicht selbst konfigurieren, sondern direkt kaufen.


    Beim durchstöbern von einem Suchportal bin ich auf einen Crossborder gestoßen, dessen Interieur sich interessant anhört.
    Benziner, Automatik, 1197 cm³ Hubraum und Leergewicht 1903 kg. Das verwundert mich ... die anderen Crossborder haben ein Leergewicht 1395 kg.


    Schreibfehler oder ist der wirklich so schwer? Leider sind von dem Fahrzeug keine Bilder vorhanden.


    Könnt ihr helfen?

    Weil in 5 Jahren viel passieren kann :):love:
    Aus einem Hund werden Zwei -
    ein neues Auto muß her!


    Renault Kadjar Crossborder TCe 130 EDC in rot
    15.01.2018 *Sie* steht vor der Türe :)
    15.02.2018 im Doppelpack :D


  • Das kann nicht sein, der schwerste Kadjar ist der Allrader mit etwas über 1600kg Leergewicht.
    Vermutlich ein Schreibfehler oder es wurde das zulässige Gesamtgewicht angegeben. Das liegt in etwa in dieser Region.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Hallo Dani,


    herzlich willkommen bei uns im Kadjar-Forum :)


    das hört sich doch gut an - ein sofort verfügbarer Crossborder, und wenn der Preis auch noch stimmt, dann triffst du sicher eine sehr gute Wahl mit diesem Modell :thumbup:
    Das angegebene Fahrzeug-Gewicht kann nicht stimmen wie Skifan gesagt hat... ansonsten wäre es wohl schwierig die angegebenen Fahrleistungen nur ansatzweise zu erreichen :D


    Ich wünsch dir viel Spaß hier und würde mich freuen dich auch bald noch offiziell als Kadjar-Fahrer begrüßen zu dürfen :thumbup:
    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Danke Euch.


    Ich muß noch gut überlegen und probieren (ob die Hundebox in den Kofferraum paßt) und auch erstmal ne Probefahrt machen.


    Ich hatte bisher nur Kleine Fahrzeuge und muß mich an so einen Rießen noch gewöhnen (mental).

    Weil in 5 Jahren viel passieren kann :):love:
    Aus einem Hund werden Zwei -
    ein neues Auto muß her!


    Renault Kadjar Crossborder TCe 130 EDC in rot
    15.01.2018 *Sie* steht vor der Türe :)
    15.02.2018 im Doppelpack :D


  • übrigens es ist meiner


    Etwas teurer als geplant, aber machbar, muss ich meinen alten gut verkaufen

    Weil in 5 Jahren viel passieren kann :):love:
    Aus einem Hund werden Zwei -
    ein neues Auto muß her!


    Renault Kadjar Crossborder TCe 130 EDC in rot
    15.01.2018 *Sie* steht vor der Türe :)
    15.02.2018 im Doppelpack :D