Umstellung von KM auf miles

• Oscar schrieb:

Sehe es nur realistisch, ich weiss es nämlich auch nicht ;) . Kann aber morgen mal fragen.
      Weiss du nicht ?( du hast das schon geshriben ;)

Oscar schrieb:

Umstellung von Kadjar km/Meilen ist nur mit Clip in der Konfiguration möglich. Wie soll sich der Scheinwerfer von allein umstellen, anpassen.
      ""

Kadjar Night&Day (Crossboarder) 1,6 dci Schwarz-Etolie
      seit 28 oktober 2016 bis Juli 2017 Jetz Koleos Ph2 2,0dci 4x4 177PS X-tronic volle hute.
      R-link-2 mit-3.3.16.946-Bot-5376-Nawigation-9.12.133.675708-Karten-12.2016
      Zacznij Żyć :thumbup:

• Oscar schrieb:

Sehe es nur realistisch, ich weiss es nämlich auch nicht ;) . Kann aber morgen mal fragen.
      ...wünsche ich Dir Glück in der Hoffnung, einen Kollegen der besagten 10 % zu finden ;)
      ________________________________________________________________________________________________________________
      BOSE Edition TCe130EDC DeZir-rot/blackpearl; Stand 12.09.17: R-Link 2 mit 2.2.18.590 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.689874 - Karten: V12.16
    • Oscar schrieb:

Habe ein Alaskan, Espace und Koleos zur Verfügung. Leider kein Kadjar.
      Ot ein.
      Einschuligung von wu solte ich das wisen. Ot aus

Und wen bis du schon so weit dan wi siht das aus beim Koleos konte auch vileich umstelen wen ich nach Ledbury. unterwegs bin :thumbup:

Kadjar Night&Day (Crossboarder) 1,6 dci Schwarz-Etolie
      seit 28 oktober 2016 bis Juli 2017 Jetz Koleos Ph2 2,0dci 4x4 177PS X-tronic volle hute.
      R-link-2 mit-3.3.16.946-Bot-5376-Nawigation-9.12.133.675708-Karten-12.2016
      Zacznij Żyć :thumbup:

• Oscar schrieb:

Wenn das System auf Meilen Stelle sollte sich logischerweise auch der Scheinwerfer anpassen.
      Warum?

Es gibt auch Länder mit Meilen und Rechtsverkehr. Das eine hat also mit dem anderen nichts zu tun.

Außer natürlich im konkretem Fall.

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
      Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale

• So bevor ich auf Tour gehe hier ein Statement von meiner Renault Werkstatt:
      zum Thema Milen für den Kadjar , es ist tatsächlich nur über die Programierung duch Renault möglich dieses zu ändern. Zum Beispiel beim Modell Captur lässt sich das ändern, leider nicht so beim Kadjar , aber es ist zumndest vorgesehen. Wann? Hier zu bislang keine Info.
      zum Thema LED: Die LED stellen sich selbst ein wobei bei GB Fahrten mit einen schwarzen Band ( Emfehlung) abkleben. Diese Info stimmt leider nicht sehr mutig. da hätte wirklich mehr erwartet. Hier gibt es ganz klar die "rote Karte" für das umwerfende Fachwissen.

EIn Foto im Anhang so sieht es im Tacho mit mph aus . Wichtig zu wissen, das Navi hat kein Einfluss auf die Umstellung von km auf milen...

Dateien
      • KadjarM.jpg

(624,78 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • kadjarmph1.jpg

(372,08 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Kadjarmph2.jpg

(553,44 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Was ich nicht ganz verstehe, die sagen stellt sich von alleine um, aber zur Sicherheit abkleben?!? Ich sehe dann die Umstellung nur als Vermutung. Außer ist irgendwie in der BA erklärt. Gefunden habe ich in den 300 Seiten nichts, vielleicht auch falsch gesucht, woher bekommst du deine Abkleb Folie, bzw. wo musst du kleben?. Wie gesagt habe im Schulungszentrum gefragt, da hieß es das es die Option nicht Gibt, alleine umstellen. Ich vertraue denen Leitern, weil sie selbst sagen, wenn sie was nicht wissen geben sie es zu. Sind aber gerne bereit, Information zu geben, bzw. bei so fragen sich schlau zu machen. Ich persönlich habe kein zögern vom Leiter, bei der Frage Beantwortung festgestellt. Fachwissen- ich kann dir nur Informationen ziehen wo von Renault bekomme. Mehr geht leider nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Oscar ()

• Mal im ADAC Shop schauen, da kann man z.B. die besagte Folie käuflich erwerben.
      Dort gibt es auch eine Fahrzeugliste, für welche Fahrzeuge es das so gibt.
      Der Kadjar fehlt natürlich auf dieser Liste.

In einer PDF Datei dabei wird jedoch auch für nicht gelistete Fahrzeuge. gut erklärt, wo die Folie wie geklebt wird.

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
      Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale