Fahren nach GB - Tacho-Umstellung von KM auf miles und Scheinwerfer umstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mit PureVsion LED in die Highlands

Hallo zusammen,

mein EU-Kadjar hat PureVision LED Front-Beleuchtung.
      Wir werden damit im April für 2 Wochen nach und durch Schottland touren.
      Hat jemand vielleicht eine Ahnung, wie man die Scheinwerfer für den Linksverkehr einstellt.
      Hier stand im Forum irgendwo, das gehe automatisch, was ich aber nicht wirklich glauben kann.
      Danke schon mal vorab.

Bubu

""

dCi 130, Schaltgetriebe, Arctic-Weiss, EU-Fahrzeug Rumänien, Bj./EZ 10/11/2016, fährt seit 09/2018.
      PureVision LED vorne und hinten, 19 Zoll Bereifung Sommer/17 Zoll Winter, Sharkantenne, keine Umbauten.
      RLink teil-defekt

• Hallo @Bubu63,

ich hab dich mal hier angeknüpft... da solltest du alle nötigen Infos bekommen... :)

LG
      Cheesy

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D