Renault Kadjar Forum eröffnet

  • Hallo Zusammen,


    nachdem ja nun schon einiges im Forum los ist und auch die ersten Kadjars unterwegs sind...


    Bitte nicht vergessen: Hier könnt ihr euer Fahrzeug mit Bildern, Ausstattung und auch evtl. Umbauten usw. vorstellen.


    Userfahrzeuge


    Mir ist gerade aufgefallen, dass der Bereich noch immer komplett leer ist, was ich sehr schade finde!


    Markus

  • Hallo Zusammen,


    ich habe ein paar Änderungen durchgeführt. Unsere Galerie wurde auf die neueste verfügbare Version gebracht.
    Verbesserung: Besseres Hochladen der Bilder, sortieren im Album, drehen der Bilder, Editor zur Bildbeschreibung usw.


    Des Weiteren habe ich eine Geburtstagserweiterung installiert. Diese werden unterhalb der Forums-Statistik angezeigt, sobald ein Benutzer Geburtstag hat.
    So kann man unseren Stammusern hier im Forum gerne zum Geburtstag gratulieren :)


    Markus

  • Mh, wollte Max gratulieren eben, aber irgendwie funktioniert der Buton nicht .. Passiert nichts wenn man ihn anklickt..

  • Hallo Markus,(Admin)


    wie wäre es mit einem Thread: "Welches Fahrzeug fahrt Ihr?" , wo man eintragen kann z.B. Ausführung, Motorisierung, Farbe.
    Dann hätte man mal eine Übersicht welcher Typ etc. bevorzugt wird. Quasi eine Statistik.
    Das hilft vielleicht auch Usern im Netz, wenn man sieht, wofür sich so die Leute entscheiden. Eventuell geht da was im System.


    Grüße von Jochem aus Solingen

  • Dachte wenn man den Hinweis anklickt geht dieser wie bei anderen Themen auf ...
    Dann werde ich es mal altmodisch machen :)
    Über Nachricht gratuliert..

  • Hallo @JockiausSolingen


    Du kannst jederzeit eine Umfrage erstellen. Sobald du ein neues Thema erstellst (wir haben ja auch einen Umfrage Bereich), hast du diese Option neben den Smileys/Dateianhängen usw. zur Verfügung.
    Hier kannst du die gewünschten Punkte selbst anlegen, sprich z.B. alle momentan verfügbaren Farben für den Kadjar usw.


    Schau bitte mal, ob das das passende für dich wäre :)


    @PfalzBub Danke dir :) Ich werde trotzdem mal einen allgemeinen Geburtstagsthread anlegen ;)

  • Danke Markus,


    das hatte ich noch nicht gefunden.
    Ich denke mal drüber nach.
    Im Moment habe ich ein anderes Problem.
    Der Wagen, den ich gekauft habe, war schon verkauft, aber nicht aus dem Bestand rausgenommen.
    Jetzt muß man mal sehen, daß ein anderer gefunden wird, der passt.
    Ich will keine 4 Monate warten.