Crossborder Tce 165 nicht mehr bestellbar ?

  • Hallo


    Heute mal mein erster Beitrag.


    Der Crossborder Tce 165 scheint nicht mehr bestellbar zu sein.
    Ich habe jetzt von 3 AH bzw. Onlineanbietern eine diesbezügliche Absage erhalten.
    Die haben mir immer nur die Bose-Edition mit den optionalen Paketen angeboten.
    Will aber unbedingt den großen Crossborder.
    Weiß da jemand besser Bescheid ?


    Gruß TGKadjar

    _____________________________________________________________________________________________________________
    Gruß TGKadjar



    Crossborder 165 Tce, Perlmutt Weiß, Erstzulassung 01.12.2017, R-Link 2 Version 7.0.24.161,

    BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, 40er Spurplatten, Innenausstattung Carbonoptik,
    verchromte Frontlamellen, elektrische Heckklappe 8o

  • Hallo TGKadjar,


    auch von mir ein herzliches Willkommen :)


    Wie Gaggel schon richtig hingewiesen hat, gibt es zu diesem Thema schon reichlich zu lesen - kurzgefasst: es gibt keinen Crossborder mehr wie bisher, aber wenn man den Gerüchten glauben darf, gibt es ab Anfang 2018 ein neues Sondermodell und bis dahin heißt es leider entweder abwarten oder eben auf einen Bose mit allen Extras zurückgreifen ^^


    Ich wünsch dir noch viel Spaß hier bei uns :thumbup: und hoffe, dass du auch bald ein Modell bestellen/kaufen kannst, das deinen Vorstellungen und Wünschen entspricht. ;( Und ich hoffe doch nicht, dass du dich mangels kurzfristiger Verfügbarkeit wieder abwendest vom wunderschönen und echt tollen Kadjar :rolleyes::)


    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Keine Angst. Ihr kriegt mich nicht mehr los. :D:D:D
    Ich hatte über das letzte Wochenende einen "großen" Crossborder.
    Tolles Fahrzeug.
    Deswegen auch mein Umschwung vom Tce 130 Collection, hin zum Crossborder.
    Lustig ist aber, dass man auf renault.de noch den Crossborder konfigurieren kann.
    Wenn der schon seit September nicht mehr bestellbar ist, eine kleine Frechheit seitens Renault.


    Gruß TGKadjar

    _____________________________________________________________________________________________________________
    Gruß TGKadjar



    Crossborder 165 Tce, Perlmutt Weiß, Erstzulassung 01.12.2017, R-Link 2 Version 7.0.24.161,

    BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, 40er Spurplatten, Innenausstattung Carbonoptik,
    verchromte Frontlamellen, elektrische Heckklappe 8o

  • Wenn der schon seit September nicht mehr bestellbar ist, eine kleine Frechheit seitens Renault.

    Nun ja in Sachen "IT" und Web-Angelegenheiten gibt es bei Renault derzeit ein erheblich großes Potential an Steigerungsmöglichkeiten - höflich formuliert. Aber das wirst du später dann auch noch merken. Entscheidend ist aber, dass sie mit dem Kadjar ein wahrhaft schönes Auto gebaut haben, was ja auch das entscheidende ist. Und das tolle Fahrgefühl hilft über die IT-Probleme bei Renault wirklich hinweg. Mit dem Kauf eines Kadjars machts du absolut nichts falsch. Kannst dich echt drauf freuen. Das Warten darauf lohnt sich. :thumbup:


    Grüße
    Steffan

    Seit 17.10.2020 Renault Kadjar Limited Deluxe, TCe 140 GPF, Titanium Grau, LED-Scheinwerfer, Ganzjahresreifen, Außenspiegel beleuchtet, Safety-Deluxe-Paket
    Software: 9.0.34.611, Boot: 5661, Navi: 9.12.178.756131
    Seit 22.03.2017 Renault Kadjar XMOD TCe 130

  • Ist ja nicht mein erster Renault.
    Ich habe derzeit noch einen Megane und einen Kangoo.
    Den Kangoo hatte ich bereits 3 mal.
    Bin mit allen immer zufrieden gewesen.
    Hatte mit der Werkstatt keinerlei Probleme.
    Irgendwie wird es auch mit meinem Kadjar Crossborder klappen.
    Zu kaufen gibt es ja noch welche.
    Ich suche nur leider einen in Perlmuttweiß mit Panoramadach.
    Angeboten bekomme ich immer schwarze oder rote Autos.


    Gruß TGKadjar

    _____________________________________________________________________________________________________________
    Gruß TGKadjar



    Crossborder 165 Tce, Perlmutt Weiß, Erstzulassung 01.12.2017, R-Link 2 Version 7.0.24.161,

    BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, 40er Spurplatten, Innenausstattung Carbonoptik,
    verchromte Frontlamellen, elektrische Heckklappe 8o

    Einmal editiert, zuletzt von TGKadjar ()


  • Ich suche nur leider einen in Perlmuttweiß mit Panoramadach.

    Herzlich willkommen!
    Also einen guten Geschmack hast du erst einmal schon. :thumbup:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Schau mal hier:


    http://witzel.de/fahrzeugbesta…rgy-dci-130-4x2-led-leder


    Da habe ich einen dci130 in Perlmuttweiß mit Panoramadach gesehen! Du musst die Suchkriterien nur noch auf Renault/Kadjar einstellen!


    Gruß
    Frank

    Nissan Leaf 2. Zero Edition in Spring Cloud metallic, EZ 07/2018


    Familienauto Nr. 2: Renault ZOE Z.E.40 in Intenserot


    Ehemals:
    Kadjar TCe130 EDC XMOD in Titaniumgrau, SafetyPlusPaket, WinterPaket, RLink2, Bosch Windtone Fanfare, Original Rückfahrkamera
    EZ 03/2017, R-Link 2 Version 2.2.19.300, Karten 06/2017

  • @'XMOD_Frank


    Danke für den Tipp.
    Der Tce 165 ist mir mit 29 TE etwas zu teuer.
    Habe jetzt 3 Autos zwischen 23500 - 24700 € im Auge.
    Mal sehen, was die Verkäufer schreiben.
    Das Superangebot für 18000 € Netto, was ich bis dato gefunden habe, gibt es leider nur in Schwarz.


    Gruß TGKadjar

    _____________________________________________________________________________________________________________
    Gruß TGKadjar



    Crossborder 165 Tce, Perlmutt Weiß, Erstzulassung 01.12.2017, R-Link 2 Version 7.0.24.161,

    BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, 40er Spurplatten, Innenausstattung Carbonoptik,
    verchromte Frontlamellen, elektrische Heckklappe 8o

  • Jetzt mal ganz ehrlich: Ist für dich tatsächlich die "falsche" Farbe der ausschlaggebende Punkt, um ein Auto welches sonst alle Kriterien erfüllt und zusätzlich noch einen passenden Preis hat, nicht zu kaufen?