Neue Hinterachse nach einem Jahr

  • Hallo Leute,
    mein Kadjar (EZ 09/16 13.500km) bekommt nun eine neue Hinterachse. Nachdem er 1 Woche in der Werkstatt war, sind die massiven Quietschgeräusche wieder aufgetreten. Die erste Maßnahme war ein Füllmittel in die Achse zu sprühen. Die hat nur kurz angeschlagen. Nun soll eine neue rein. Von einem Mechaniker hab ich mir sagen lassen, dass das Problem verhäuft Auftritt. Zudem hab ich immernoch das Motor rasseln Problem. Zum Glück nicht mehr so Stark wie im Sommer. Bei dem Problem scheint meine Werkstatt auch überfordert zu sein.

    Kadjar Bose Tce 130 - Arktis Weiss - Winter Paket :thumbup:

  • Von einem Mechaniker hab ich mir sagen lassen, dass das Problem verhäuft Auftritt.

    Das glaube ich auch nicht. Vor allem würde man da auch hier was lesen dazu, wenn es angeblich so häufig auftreten würde.
    Das mit der neuen Hinterachse höre und lese ich hier zum ersten mal.


    Zum Thema Motorrasseln gibt es allerdings mindestens einen Thread.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Kenne ich vom Scenic 2 allerdings haben die gut km und die Hinterachs Gummis sind eingerissen das ist zwar auch recht selten aber kommt vor. Kann ja mal nachforschen ob mir Renault zwecks Kadjar und Hinterachse was ausspuckt.