Hinweise zu Rückrufaktionen

  • Ich mache hier mal ein neues Thema auf, welches Links und Hinweise zu Rückrufaktionen für unsere Kadjars beinhaltet.

    Ich bitte Euch darum, aus Gründen der Übersichtlichkeit und Aktualität keine überflüssigen Beiträge zu schreiben, allerdings sind eventuell neue oder hier nicht aufgeführte Links gerne gesehen :thumbup:

    Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich mir vorbehalte, ungeeignete Beiträge zu verschieben bzw. ganz zu löschen.

    Also los geht´s


    Rückrufe Renault

    Einmal editiert, zuletzt von PAKO ()

  • hat da jemand schon eine Nachricht bekommen?
    Wegen dem Lüfter.


    https://www.adac.de/infotestra…ersteller=Renault&Modelle

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Nein, bis jetzt nichts derartiges gehört... :huh:
    Danke aber für die Info... ^^


    Aber was heißt das jetzt - oben steht vorne der komplette Bauzeitraum von PH1 und hinten garnichts von wegen Kadjar… nur dann weiter unten, wo es demnach wiederum "nur" die letzten Modelle gegen Ende 2018 von PH1 mit 1.5 dCi Motor betreffen würde... ?(


    Naja, die von fehlerhaften Lüftern betroffenen Fahrzeuge werden wohl dann angeschrieben werden...
    Definitiv sind das wohl:
    Kadjar 1.5 dCi mit Schaltgetriebe aus Bauzeitraum 13.09.2018-15.11.2018 - CODE 0D1C
    https://www.kba-online.de/gpsg/startServlet?adress=gpsg


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Nur Dieselmodelle
    1.5 dCi 1461 ccm


    1.6 dCi 1598 ccm


    Euro 6d Temp – manuelles Schaltgetriebe


    Bauzeitraum 13.09.2018 - 15.11.2018

    Black pearl metallic TCe 140 PF, 103 kW (140 PS) Limited Edition
    Navigationssystem R-LINK 2/TCMplus, Sprachsteuerung R-Voice, DAB Digitaler Radioempfang. Kompatibel mit Apple CarPlay und Android Auto /Tempomat mit Geschwindigkeitsbegrenzer /Regen- und Lichteinschaltsensor/Fernlichtassistent, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitsalarm und Spurhaltewarner / Sitzheizung vorne, beheizbare Windschutzscheibe, Scheinwerferwaschanlage /Notbremsassistent