Extended Grip System nachrüsten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bei mir sagte das AH bereits bei der Bestellung des Crossborders am 16.05.2017, das es sich leider um die alte Broschüre handelt (hatten wohl noch keine neuen) und meiner keinen Drehschalter mehr haben wird, ich hatte ausdrücklich danach gefragt. Aber vielleicht geht ja in der Tat was bei nachrüsten....

""
      Crossborder TCE 130 EDC in Black Pearl + Sichtpaket, beleuchtete Einstiegsleisten, AHK, Werkstatt-Komfort Service Paket.
    • Ich habe mir im Dezember 2016 die Broschüre samt Preisliste per Post direkt von Renault zukommen lassen. Aufgrund dieser Unterlagen habe ich dann ja auch meine Kaufentscheidung getroffen.
      Auf Seite 13 der Preisliste findet sich in der Fußnote 2 folgender Satz:

Renault schrieb:

Beim Kadjar kann Extended Grip nur in Verbindung mit 17-Zoll-M+S-Ganzjahresreifen verwendet werden.

Gruß
      Achim

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KADJAR Crossborder TCe 165 · Titanium-Grau
      EZ: 19.05.2017 · FW: 2.2.19.300 · Karten: 06/2018

• Ich denke, dieses Thema hat sich für alle, die einen neuen Kadjar kaufen wollen oder bereits bestellt haben, erledigt. Dieses Merkmal wird nicht mehr angeboten.

Kadjar TCE165 Bose-Editon mit Protection- und Winterpaket in Black-Pearl Metallic, Sharkantenne (in Black-Pearl-Metallic :thumbup: ) und klappbare AHK.
      Software-Version: 3.3.16.981; Boot: 5276; Info Navi: MM2014 Navigation: 9.12.133.675708 Karten 2017.12

• Oscar schrieb:

Nach Aussage Renault Dinkelsbühl ist das nachrüsten technich nicht möglich. Soll zwar nur eine Software Geschichte sein, aber die ohne, lassen dieses nicht zu.
      Ich schreibe jetzt ausnahmsweise mal OT. :)
      Was zum Teufel ist in Dinkelsbühl?
      Für mich klingt Dinkelsbühl nach der größten Viehauktion im Landkreis, aber nicht nach Auto. ;)

Crossborder Tce 165
      Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
      Damit man ruhig durchschlafen kann.
      Sex wird sowieso überbewertet. ;)

• Hallo,
      wow, toll, klasse :thumbup::)
      wie hast du das jetzt geschafft... war der Kabelstrang doch schon vorhanden oder hast du den auch noch besorgt...?? aber wie und wo angeschlossen...? Und Freischaltung über ddt4all, also nehme ich mal an... ^^

Echt super gemacht :m0007:
      LG

Cheesy

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D
    • Cheesy schrieb:

Hallo,
      wow, toll, klasse :thumbup::)
      wie hast du das jetzt geschafft... war der Kabelstrang doch schon vorhanden oder hast du den auch noch besorgt...?? aber wie und wo angeschlossen...? Und Freischaltung über ddt4all, also nehme ich mal an... ^^

Echt super gemacht :m0007:
      LG

Cheesy

Ja, das ist richtig! Genau wie das! Trotzdem sagt Renault "es ist nicht möglich". "Leider" funktioniert es :)
      Der grüne Stecker für den Wähler ist unter dem Münzhalter bereit. Die Teilenummer für den Wähler lautet 25145 6265 R.
    • ballantine schrieb:

Trotzdem sagt Renault "es ist nicht möglich"
      Ja, den Spruch kenn ich... Aber da kennt uns Renault halt schlecht... :P:D^^:thumbup:

GLG
      Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D
    • Hallo @ballantine

sehr gut gemacht :thumbup:
      Wird es so mit ddt4all freigeschaltet?
      8E952409-7BE2-4914-ACE0-FB18142594F5.png

VG
      Adam

KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x2, EZ 08/2017
      Titanium- Grau, Winter-Paket, Protecion-Paket, Einstiegleisten, Sharkantenne, MAD- Federn HA, R-Link Software-Version 3.3.16.981, Boot-Version 5276, Map‘s 06/18