10 Kompakt-SUV im Vergleich

  • Entschuldige bitte aber brauche ich nicht lesen - bei ALLEN Autozeitschriften immer gleiches Testergebnis: Sieger VW :huh::sleeping:

    Einmal editiert, zuletzt von PAKO ()

  • ging mir eigentlich um den Peugeot 3008 :) .

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, EZ 10/2016, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket,
    AHK einklappbar, Software-Version: 2.2.19.300, Karten: Europa V2019.6

  • Hab´s mich fast gedacht - Mein Beitrag bezog sich ausschließlich auf DIE Zeitschriften - ich hoffe, Du verstehst mich. :thumbup:


    VG

  • Ich schaue mir die Vergleiche nicht mehr an. Habe mich vor fast 2 Jahren für den Kadjar entschieden. Da gab es auch schon die meisten der erwähnten 10 Konkurrenten.
    Und ich denke wir, inzwischen knapp 2000 im Forum, Kadjar Fahrer wissen was wir an unsreren Fahrzeugen haben. Die besten Tester sind ja wir. :thumbup:

  • Wie, ein VW auf den ersten Platz?
    Das erstaunt mich aber jetzt... :D:D:D

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Gähn...schon wieder der langweilige Tiger.... :D
    Meine Meinung: Der mag ja fahrleistungs-mäßig echt TOP sein, aber das Design? Ich weiß ja nicht. Verstehe gar nicht, wieso sich den so viele kaufen.
    Langweiliger gehts echt nicht...dann schon eher den Ateca, der sieht wenigstens noch gut aus.

    grüßle,


    Fin


    Mein Beuli:
    Kadjar BOSE Edition TCe 130, Sicht-Paket, Winter-Paket, SafetyPlus-Paket, Arktis weiß
    Nachträglich eingebaut: Shark-Antenne, Rückfahrkamera (beides Original Renault)
    R-Link2: 2.2.19.300
    EZ: 08/2017

  • Kleines Statement dazu:


    ich war heute auf der Premiere vom Skoda Karoq bei unserem (meinem Bruder seinem) Händler und bei der Gelegenheit konnte ich auch den Kodiaq, Tiguan und Ateca und sogar noch nen E-Golf Probefahren. Ich war 4 Stunden da und mir war nicht eine Sekunde langweilig :)


    Nach dieser Erfahrung kann ich sagen, dass der Tiguan sicher nicht DAS Auto ist, wie Fin gesagt hat schon eher der Ateca - aber der neue Karoq ist noch einen Ticken attraktiver und hat einfach noch mehr zu bieten für den Preis :thumbup:^^


    Aber für mich persönlich geht natürlich nichts über unseren Kadjar :thumbup:
    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Aber für mich persönlich geht natürlich nichts über unseren Kadjar :thumbup:

    So sieht es aus. :thumbup:
    Wäre ja auch traurig wenn es nicht so wäre.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • ....man sollte auch immer das Preis/Leistungsverhältnis im Blick haben....und da bietet der Kadjar schon einiges, was andere Hersteller sich gut extra bezahlen lassen...


    Außerdem hebt sich der Kadjar schon sehr wohltuend von vielen eher langweiligen SUV's ab :):):)

    Kadjar Business Edition Energy TCe 130 EDC
    -Titanium Grau, Modularitätspaket, Winter-Paket