Schlüsselnummer

  • Mal eine frage an die bereits Kadjar fahrenden Leute hier,
    ich bekomm vom Weihnachstmann( meiner Frau) einen Satz Alukompletträder meiner Wahl für den Sommer geschenkt. Nun möchte ich mich gern schonmal im Netz umsehen, was es da so gibt. Kann mir einer von euch mal bitte die Herstellerschlüsselnummer und die Typschlüsselnummer sagen? Ich hab einen Xmod bestellt, Benziner.
    Sollten noch andere Daten benötigt werden, bitte sagen.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Hi, kuck mal bei oponeo oder MB design. Da braucht man keine Schlüsselnummern.
    Frage: welche Zollgrösse suchst du? Auf jeden Fall musst du nach Lochkreis 5x114,3 und Mittenloch 66.1 und größer suchen. Die ET sollte zwischen 35-40 und die Felge nicht breiter als 8 Zoll sein. In letzter Zeit kommen immer mehr Felgen mit ABE für den Kadjar ins Netz. Wenn du wartest hast du im Frühjahr reichlich Auswahl.


    Ich hab mir jetzt eta beta Felgen in 8x18Zoll mit 245- er Winterreifen und 10-er Spurverbreiterung je Seite hinten) ausgesucht. Dazu gibt es ein Festigkeitsgutachten mit dem ich beim TÜV eine Einzelabnahme machen lasse.
    Wenn du was individuelles möchtest empfehle ich diesen Weg.
    Demnächst werde ich meine 19Zoll Bose Orginalräder verkaufen. Wenn Intresse besteht....
    Grüße Steven


  • Ich habe die eta beta tettsut in 18Zoll für den Winter. Ich überlege ob ich die tettsut oder die venti r in 20Zoll nehme. Bei MB design gibt es ab und zu mal Angebote wo man ein Schnäppchen machen kann. Die Marke ist sehr teuer :/

  • Weiß noch nicht und momentan habe ich sie noch drauf. Setze sie in zwei Wochen ins Netz nachdem ich die Winterräder montiert habe. Bis dahin hoffe ich das kein Kratzer rein kommt.

  • Ich möchte auf meinen Kadjar live 19Zoll Crossborder Felgen fahren. Die sind aber nicht eingetragen. Ich benötige die HSN Nummer von einen Kadjar Crossborder für die Dekra Abnahme. Vielleicht kann mir jemand helfen.

  • Hallo @Ford800,


    herzlich willkommen hier bei uns im Kadjar-Forum :)
    Welche Motorisierung hast du genau und welches Baujahr??


    Diese Nummern findest du z.B. auch ganz leicht über Ersatzteil-Kataloge wie z.B. den von ATU.... und natürlich in deinen Kfz-Papieren ;)


    ^^
    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()