Hat Renault die Laufleistung bei der Garantie herunter gesetzt?

  • Hallo Gemeinde,


    nachdem ich vor einigen Monaten meinen ersten Kadjar verkauft habe und zeitweise auf einen Dienstwagen umgestiegen bin steht nun die Anschaffung von Kadjar No. 2 an! Allerdings frage ich mich gerade ob ich dement geworden bin? Ich meine mich gut zu erinnern, dass ich bei meinem ersten Kadjar in Mai 2016 5 Jahre Garantie oder bis zu einer Laufleistung von 160.000 km in den Papieren stehen hatte. Gestern meinte der Freundliche zu mir es wären 100.000 km. 8| Und davon das die Laufleistung herunter gesetzt worden wäre wüsste er nichts...??? ?( Ich bin mir da eigentlich sehr sicher.


    Weiß Jemand von Euch ob die die Garantielaufleistung herunter gesetzt haben und wann das war???


    Vorab vielen Dank!


    Viele Grüße


    die1410

    Renault Kadjar Bose Edition TCe 165 schwarz

  • In der 2016 Brochüre stehen auch 100.000 km:


    garantie.jpg



    Allerdings gelten AFAIK die 100.000km erst ab dem 3. Jahr (Anschlussgarantie), die ersten 2 Jahre (Herstellergarantie) sind ohne Kilometerbeschränkung.

    grüßle,


    Fin


    Mein Beuli:
    Kadjar BOSE Edition TCe 130, Sicht-Paket, Winter-Paket, SafetyPlus-Paket, Arktis weiß
    Nachträglich eingebaut: Shark-Antenne, Rückfahrkamera (beides Original Renault)
    R-Link2: 2.2.19.300
    EZ: 08/2017

    Einmal editiert, zuletzt von blackFin ()