LED Ambientbeleuchtung und weitere Verschönerungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,
      ich hinke vielleicht mit meinen Beiträgen etwas hinterher, habe aber dafür neue Bilder. 8o
      Ich habe die hier
      amazon.de/AUXITO-Innenlampen-K…Beleuchtung/dp/B076BZSXCF
      verwendet. Top Preis, tolles weißes Licht.
      Grüße

""
      Dateien

CROSSBORDER TCE 130 EDC - Erstzulassung: 30.11.2017 - Titanium-Grau
      Software-Version: 3.3.16.941, Boot-Version: 5376, Navigation-Version: 9.12.133.675708

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von OLLi Kadjar ()

• oh toll gemacht ist wohl in den Orginalleuchten eingebaut richtig?

:m0002:

Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk,Diplays in den Kopfstützen vorne, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :P

• gut macht danke für den Beitrag Olli Kadjar :m0010:

Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk,Diplays in den Kopfstützen vorne, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :P

• Kann vielleicht einer von euch "Mit" Handschuhfachleuchte die Position mal bitte fotografieren wo die Originale Sitzt?!

Danköö

Renault Kadjar Bose Edition 4x4WD, Dezir-Rot, Safety-Plus-Paket, Winter-Paket, Rückfahrkamera nachgerüstet
      Tages-EZ: 02/2017 | Zulassung: 11/2017
      RLink2 2.2.19.300 - Kartenmaterial 12/2016
      Rückfahrkamera freigeschalten - Einbau 28.12.2017 - Funktion einwandfrei
      TCom CarConnect 10GB

• Das ist mal ein Bild von der Beleuchtung

Dateien
      • IMG_1650.JPG

(41,19 kB, 58 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andy0508 ()

• Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

• na das ist ja wieder was für meinen gleich bestellen :)

• über die Ali app kaufen dran denken dann nur 20,83 statt 25,70 über den Rechner ;)

• ...danke nochmal, ich werd dran denken ;):D

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D
    • Hallo Ina,

ja, ich hab die auch einbauen lassen - ich kann aber nur soviel sagen, als dass die bei mir bis jetzt problemlos funktionieren... Aber da ist ja eine oder ich glaub sogar zwei 3V Knopfbatterie(en) eingebaut... vielleicht mal neue rein machen (lassen) und testen...

Ansonsten haben diese Teile doch auch genau so 2 Jahre Garantie, wie alles andere auch - also wenn es nicht die Batterie ist, dann liegt ein Defekt vor und dann solltest du die Einstiegsleisten nach Reklamation auch ersetzt bekommen...

LG
      Chris

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

• Kleiner Handgriff - große Wirkung :thumbsup::thumbup:

Freut mich, dass du Fehler gefunden hast und es jetzt funktioniert :m0007:

LG
      Chris