Testbericht: Der neue Renault Kadjar im Test - Klasse für die Kasse


  • Quelle: http://www.auto-news.de/test/e…Markteinfuehrung_id_36885

  • Einen Grund mehr die "Welt" nicht zu abonieren. Der Typ hat ja voll einen an der Klatsche !!

    BOSE dCi 130 / City Paket / Safety Paket / Sicht Paket / Winter Paket / RLINK-2 / Dezir-Rot / AHK / Auto-folding Mirrors
    R-Link: 2.2.19.300 - 4992 - Navigation: 9.12.80.689874 seit 03.11.2017

  • Was hat der denn von den deutschen Konkurenten des Kadjars für seinen Müll bekommen? Selten solch einen Schwachsinn gelesen.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Was soll man auch von den Schmierblättern der Axel Springer se erwarten?


    Für mich sind solche Artikel völlig unlesbar, völlig überphrast und mutwillig übersarkastisch. Da muss man nicht belesen sein um darin niedersten Journalismus zu erkennen.


    Ein kritische Bericht wäre ja, wenn er sachlich geschrieben wäre, in Ordnung ... dies fehlt hier aber leider völlig.

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

  • Manche Personen sollte man nicht ernst nehmen.Jeder Kommentar für diesen schwachsinnigen Artikel ist überflüssig.Wir wissen alles selber was wir an unseren Kadjar lieben und brauchen keine Senfkommentare von einen Welt-Würstchen :D .

    Bose 4x4/130 PS,Perlmutt-Weiss,Winter-,Park-Premium-,Leder Paket,Panoramadach

  • Zu allem Unfug der dort steht, ist der Artikel so wie die meisten Testberichte auch noch abgeschrieben. Etwas anders formuliert habe ich diesen Test schon vor einer Weile irgendwo gelesen. Ich erinnere mich dabei noch sehr an die Kritik an den ganzen Assistenz systemen, derer es bei anderen Herstellern garnicht genug geben kann, ebenso wie die Bedienung des Tempomaten auf der Mittelkonsole. Bei dem damaligen Test wurde zumindest festgestellt, man könne immerhin die einzelnen Systeme auch deaktivieren. Das scheint dem Tester entgangen zu sein.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

    Einmal editiert, zuletzt von jockiaussolingen ()

  • Das ist ihm wohl nicht entgangen, er ist scheinbar einfach zu doof dazu gewesen.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Hallo Gemeinde.Also was bis jetzt so an Autotests über unsere Kadja
    gelesen habe,war bis dato ziemlich Positiv.
    Bis ich heute diesen Artikel(wenn man den überhaupt so nennen kann)
    in der Welt Online gelesen habe.Dort schreibt ein Redakteur Namens Heiko Zwirner
    ein interessanten Bericht über ein Kadjar Bose DCI 130.Name des Artikels
    "Der Renault Kadjar ist eine elektronische Nervensäge".
    Leider kann man den Artikel nicht kopieren,sodas ihr einmal
    auf die Onlineseite gehen müsst.
    Bitte lest euch mal diesen Schwachsinn durch und Urteilt mal selber.
    Lieber Herr Heiko Zwirner.Ihr Artikel hört sich sehr gekauft an,als wenn da zufällig ein Deutscher Konzern
    hinter stehen würde.Oder haben sie als Kind ein bleibendes Trauma erlebt mit der Marke Renault?
    Vielleicht sollten sie lieber es mal mit Seifenkistenrennen probieren oder doch besser Küchenmaschinen testen. :thumbup:
    Ich meine das sie Autos auf keinem Fall testen können. <X
    Ich bin mal auf eure Meinung gespannt. :D

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup: