Statusbericht nach 15.000 km mit Hänger

  • Hello Community


    Statusbericht nach 15.000 km und Rückkehr aus Kroatien.
    Dieselverbrauch mit Dachbox und 1300 kg. Anhänger mit Boot drauf - eher flotter Fahrweise zwischen 10,6und 11,5 l
    Ohne Dackbox mit meinem Scenic 2 130PS lag der Verbrauch auch bei ca. 10,5l - also ist für mich ein guter Wert.
    (Bin allerdings Nachts etwas flotter unterwegs gewesen).
    Navi ist ja wie bekannt noch ein Problem - hab noch kein Update bekommen, aber TomTomGo am Handy hat seine
    Dienste perfekt getan. Schade das Renault wiedermal was eigenes schnitzen mußte und die Kunden vergrault.
    Im allgemeinen bin ich mit meinen Kadjar sehr zufrieden und würde ihn wieder kaufen.
    2017-09-03_Urlaub Kroatien 2017_001_1024x576.jpg



    l.G. Wolf

    Seit 24.6.2016 Kadjar Bose Edition mit alles außer Ledersitzen
    Software-Version 7.0.24.161_Boot-Version 5615

  • Na, dann bist Du ja mit Deinem Transportzug wieder glücklich in der Heimat gelandet. Ich hoffe, Du hattest nicht nur mit Deinem BOSE viel Spaß sondern auch beim Segeln.
    Nun aber schnell zum AH und update besorgen ;)

  • Was für ein Diesel ist es denn? Der große 130er 4x4?


    O.T.: Das Bild ist einfach nur stylisch! :thumbup: Der Motor von dem Boot ist auch nicht ohne, oder? *g*

    grüßle,


    Fin


    Mein Beuli:
    Kadjar BOSE Edition TCe 130, Sicht-Paket, Winter-Paket, SafetyPlus-Paket, Arktis weiß
    Nachträglich eingebaut: Shark-Antenne, Rückfahrkamera (beides Original Renault)
    R-Link2: 2.2.19.300
    EZ: 08/2017

  • @wolfwolf


    Habe mir Dein Bild nochmal etwas größer angesehen und - entschuldige, kein Segelboot (war nur der Lichtmast ;) ) sondern ein BAYLINER mit FORCE Außenborder. COOL :m0007:

  • Was für ein Diesel ist es denn? Der große 130er 4x4?


    O.T.: Das Bild ist einfach nur stylisch! :thumbup: Der Motor von dem Boot ist auch nicht ohne, oder? *g*

    nein, kein 4x4 mit dem Fronttrieb war es nie ein Problem das Boot zu ziehen. Auch mit den Scenic 2+3 nicht. Darum hab ich mir den Allrad gespart da der ja sowieso nicht permanent ist.

    Seit 24.6.2016 Kadjar Bose Edition mit alles außer Ledersitzen
    Software-Version 7.0.24.161_Boot-Version 5615