Vergleichsliste Wahl der Lackierung

  • Welche Lackierung hat Euer Kadjar 190

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hier mal ein kurzer Vergleich, welche Lackierung Euer Kadjar hat - Danke für´s Mitmachen - aktueller Stand: 01/2019

    BITTE NUR HIER EINMAL TEILNEHMEN - UND BITTE KEINE KOMMENTARE

    danke1.gif

    3 Mal editiert, zuletzt von PAKO ()

  • Ich habe hier mal vor einiger Zeit eine Vergleichsliste der Farben erstellt und gehofft, es würden sich möglichst viele daran beteiligen.
    Leider habe ich jetzt nach über zwei Monaten feststellen müssen, dass sich bei weit über 1000 Forumsmitgliedern gerade mal 156 wissen, dass ihr schöner Kadjar eine Farbe hat.
    Die Farbpalette wurde aktualisiert. Also nochmal die Bitte um rege Beteiligung - Danke :m0028:

    3 Mal editiert, zuletzt von PAKO ()

  • Das ‚De Zir‘-Rot war ja bislang neben dem SCHOKO-Braun die Einzige „echte Farbe“... 8o

    KADJAR BOSE Edition TCe 130 EDC, DeZir-Rot, Safety-Plus und Sicht-Paket, Standheizung Webasto EVO 4 (Benzin) mit T91 :thumbup:
    EZ 12-2017

  • Nochmal - das hier ist eine Umfrage. Einfach nur Seine betreffende Farbe eintragen.


    Es soll bitte nicht jeder in einem eigenen Beitrag schreiben, welche Farbe er bestellt oder sein Fahrzeug hat.


    Ich bitte um Verständnis. :m0028:

  • Siehe Beitrag #5... :m0037:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Scheinbar nicht...

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Kann man bei Umfragen nicht die Kommentarfunktion deaktivieren?


    PS: Schwarz ist übrigens bunt genug.... :m0022::m0039: