Beleuchtung der Bedienelemente in den Türen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo liebe Leute,

habe heute von AliExpress die Bedieneinheiten für den Kadjar geliefert bekommen.
      Leider kann ich den Tausch noch nicht vornehmen da der Große noch immer auf ein neues Getriebe warten. Ich würde aber gern testen wollen ob die Beleuchtung funktioniert bzw auch weiß leuchtet. Kann mir evtl jemand die Pin Belegung sagen um zu testen?

Vielen Dank
      Eisbaer

""

Renault Kadjar Crossborder 165TCE, black, EZ: 03/17

• Neu

Hallo zusammen, ich hab diese neue Bedienelement bestellt und gestern bekommen. Natürlich gleich eingebaut. Dabei ist mir aufgefallen das der Schalter für´s lahmlegen der Fensterheber nicht beleuchtet ist. Frage, muss das so sein? Und außerdem passt das Teil nicht ganz rein, zumindest nicht ohne von dem Plasteteil in der Türverkleidung weg zu nehmen. Das Element sieht von unten etwas anders aus. Im Original sind die Kanten an der oberen und unteren Längsseite von unten gesehen ausgespart. Dadurch stören die Plasteteile in der Türverkleidung nicht. Naja, ich muss mal sehen was sich da machen lässt.
      huggenin

Kadjar Bj. 6/16, schwarz, R-Link2, 1,5l, 110PS,
      in meinem Besitz seit 07/17
      bis jetzt noch sehr zufrieden :thumbsup:

• Neu

Das ist in demselben Tread schon mehrfach beantwortet wurden.
      Musst Du einfach mal durchlesen.

_____________________________________________________________________________________________________________
      Gruß TGKadjar

Crossborder 165 Tce, Perlmutt Weiß, Erstzulassung 01.12.2017, R-Link 2 Version 2.2.19.300, Karten V12/16

BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, 40er Spurplatten, Innenausstattung Carbonoptik, elektrische Heckklappe 8o