Beleuchtung der Bedienelemente in den Türen

  • Hallo,
    Ich habe gestern meinen Kadjar vom Händler abgeholt.Muss schon sagen ein tolles Auto was wirklich spass macht.Nur was mir aufgefallen ist ,ist es normal bei dem Kadjar das die Fensterheberschalter nicht beleuchtet sind oder kann ich das irgendwie einstellen?

  • nein,aber ich wünsche dir trotzdem viel Spaß mit deinem Auto und hier im Forum :thumbup:

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • nein, offensichtlich wieder etwas aus dem "60% Japan-Regal".
    Aber die Taste für den Fensterheber Fahrerseite ist erhöht.
    Daran kann man sich orientieren.
    Nach kurzer Zeit schaut man ja eh nicht mehr hin.

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • Also ich meine das nur der Hebel von der Fahrerseite leuchtet.

    Kadjar Bose 110 dCi EDC mit allem außer Winterpacket :S Perlmutt-Weiß


    Der Mensch ist das einzige Lebewesen das erröten kann...
    und auch das einzige, welches Grund dazu hat! :m0037:

  • Also ich meine das nur der Hebel von der Fahrerseite leuchtet.

    Genau so ist es.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Na ein paar Fahrten kannst du alles "blind" bedienen und erfühlen. Dann wird dich das sicherlich nicht mehr stören. ^^

    Renault Kadjar Energy 130 TCe XMode im wunderschönen Perlmutweiß.EZ 25.5.2016. M+S Ganzjahresreifen. Winter-,Komfort-und Citypaket.

  • oder noch einen letzten Tipp: tausch ihn um in einen Captur - der hat tatsächlich alle Fensterheber-Knöpfe beleuchtet :D

    KADJAR Experience ENERGY dCi 130 4x2, Winterpaket, Safetypaket, Navi, PDCv+h
    R-Link 2: 3.3.16.961 Boot: 4992 Navigation: 9.12.133.696450 IV/2018

  • Na ein paar Fahrten kannst du alles "blind" bedienen und erfühlen. Dann wird dich das sicherlich nicht mehr stören. ^^

    ist trotzdem arm....

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016