Injektor-Schutz für Motor

  • Habe heute eine Nachricht von Renault.at bekommen mit folgendem Inhalt:
    Tune-Up.png


    Nun war ich heute in der Werkstatt meiner :) und siehe da, kostet das gleiche Produkt, gleiche Größe OHNE Rabatt: 15,90 € :thumbup:

  • Hat der Diesel, den ich tanke, bereits eingebaut! :thumbup:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • ...wie eingebaut ?(
    Es handelt sich hier ja wohl um einen Tankzusatz :!::?:


    Außerdem ging es mir allein um die angesetzten Preise. Was nützt ein Preisnachlass auf eine Summe X wenn ich das Produkt auch ohne Rabatt zu einem günstigeren Preis erhalte?
    Das wollte ich mit meinem Beitrag ausdrücken.

  • Sorry wenn ich vorgreife - Skifan fährt auch mit Premium-Diesel 8):) ...darum der Einwand ^^


    Aber danke dir nochmal für deinen Hinweis, und es kann ja trotzdem ned schaden einmal ein Fläschchen mit durchzuspülen :)
    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Additiv schützt Injektoren vor Ablagerungen
    Schnell vierstellige Erträge erwirtschaften

    23.07.14 | Autor: Steffen Dominsky


    Ganz vorsichtig mit de Maus klicken

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

    Einmal editiert, zuletzt von KlaDo ()

  • Ja, genauso meinte ich das, wie Cheesy erklärt hat. Danke. :thumbup:
    Nicht immer alles sooo bierernst nehmen.
    Habe deinen Beitrag @PAKO schon verstanden. :saint:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • hej,
    aus dem Rettungsdienst kenn ich den Spruch: Immer rein was gut und teuer ist... . :saint:
    Kann ich davon ausgehen, dass wenn Renno das auf seinen Seiten bewirbt und offeriert, es sich um ein "für unser gefahrenes Modell zugelassenes" Additiv ist? Von wegen Garantie und so, wer weiss was noch so alles kommt.
    Ich tanke total gerne das Aral Ultimate, weil voll cooles Gefühl als wie bei der DTM - :thumbup: nein, weil das Zeug einfach nicht so stinkt wie Normaldiesel - dann benötige ich den Zusatz nicht :?:
    Beste und fragende Gruesse,
    K.

    (vormals hier als h&s unterwegs) 1.5 EDC Bose, perlmutt-weiß, Felgen "Egeus", Protection- und Sichtpaket, nachgerüstet: bel. Seitenschweller, bel. Einstiegsleisten, shark-Antenne, auto-folding mirrors. Und als Navi-Alternative fürs RLink ein tomtom 5100 mit AKTUELLEN Kartendaten
    Rlink2: 7.0.24.161 / boot 5615
    Navi: 9.12.138.703531
    mit manuell aktivierten AndroidAuto

    verkauft > neu: Captur eTech intens ab 28.04.21 :)

  • Ein Werkstattmeister meinte mal vor langer Zeit etwas trocken: Es schadet nicht, aber es nützt auch nicht; ausser der chemischen Industrie, die sowas verkauft.
    Deutsche Markenkraftstoffe sind jahreszeitabhängig, neben der ohnehin schon perfekt abgestimmten Additivierung, von ausgezeichneter Qualität. Da bedarf es solcher teuren Zusätze nicht.
    Gilt im übrigen auch für 100 Oktan-Kraftstoffe oder Premium Super-Duper-Diesel. Ohne echten Klopfsensor ist das ein Fall für den Gulli.


    Und bei "Blindverkostung" merkt das eh' niemand. Aber, wenn man weiss, dass es im Tank ist, fährt man automatisch immer besser und schneller als je zuvor ;) .

  • Jeder muss für sich selbst entscheiden ob er ein Additiv (Benzin oder Diesel) verwendet oder nicht. Für meine Person kann ich nur sagen dass ich so etwas, auch im Motorsport, noch nie genutzt habe. Und meine Konkurrenten waren mit auch nicht schneller. Und auch ohne hatte ich noch nie irgendwelche Probleme, egal mit welchem meiner Fahrzeuge.

  • Hallo Leute - ich wollte nur den Vergleich: Sonderangebot -20% zu Normalangebot - günstiger aufzeigen und kein Wasserträger für die Industrie sein ;););)