Kadjar Collection TCe 130

  • Hallo Zusammen,


    heute um 14Uhr war es endlich soweit, jetzt habe ich endlich meiner blauen Kadjar und er fährt sich gut.


    Er hat bereits das neue Keyless System, so dass sich das Auto beim entfernen selbst verschließt. Des Weiteren ist das Handschuhfach beleuchtet und die Außenspiegel klappen automatisch ein.


    Welche Version das R-Link und das Kartenmaterial hat werde ich noch berichten. ^^^^^^:thumbup:8)


    Gruß


    Uli

  • @Uli 1961,


    du hast deine Katjar aber noch nicht richtig im Griff. Noch nicht ganz auf der Straße und schon "BLAU"!
    Willkommen im Forum und allzeit gute und knitterfreie Fahrt.


    Gruß Bernd

    10.02.2017 - Jetzt ist er da. Genauso, wie ich meinen Kaffee mag: "Stark und schwarz!" :thumbup:
    Renault Kadjar Bose 130 dci, 4x4 in Black Pearl mit Protection-, Sicht- und Winter-Paket m. Leder, klappbare AHK,
    R-Link 2 mit 2.2.15.703 - Boot 4711 - Navigation 9.12.106.586426 - Karten: 06/2015
    ab 28.02.17: 2.2.17.803 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.642449 - Karten: 06/2015
    ab 19.04.18 – 2.2.19.300 –
    ab 19.10.18 Karten: 12/2017

  • Dann allzeit gute Fahrt und weiterhin viel Spaß mit dem Neuen!

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Vielen Dank und mit dem "Trinken" werde ich mit ihm üben. :saint::saint::D

    Viel Spaß mit dem Neuen.
    Aber nur das Trinken mit ihm üben. Immer darauf achten dass er sich das "Saufen" nicht angewöhnt. ;)

  • Hallo Uli,


    ich wünsch dir auch viel Glück und Freude an deinem brandneuen Traum in blau-metallic und mit den ganzen neuen Gimmicks :)


    ( Hexenbesen - das Keyless-System gab es so vorher beim Kadjar leider nicht ;) )



    Weiterhin auch hier bei uns noch viel Spaß,
    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()