Kadjar Bose Edition mit Externen Subwoofer

  • Hallo Freunde,


    ich grüße euch recht herzlich.


    Ich hoffe das man sich hier austauschen und Tipps und Tricks abgreifen kann.


    Ich selber bin stolzer Besitzer eines Renault Kadjar Bose Edition 110 EDC mit Automatikgetriebe. Ein Traum!!!!


    Besitze diesen jetzt knapp 2 Jahre und wollte eigentlich nichts umbauen. Doch jetzt hätte ich gerne einen Externen Subwoofer inklu. Endstufe. Leider finde ich zu diesem Thema nichts im Internet.
    Mit geht es darum das ich am liebsten per Hi-Low Adapter an die Kabel die vom Radio zur Endstufe (Bose) gehen abzwacke und dort alles anschließe. Finde aber keine Belegung der Farben oder wie man das Radio (RLink2) ausbaut. Vielleicht habt Ihr einen Tipp oder jemand hat das schon mal gemacht.


    VG LeBoseEdition

  • hi und willkommen.


    Warum schmeißt du nicht einfach den eingebauten Subwoofer raus und schließt daran den Neuen? Auch kannst du eventuell den Verstärker, unterm Beifahrersitz, ersetzen, dann würdest du dir die Verkabelung sparen.


    Mfg

    Gelandet Kadjar 130 TCe EDC, Bose Edition, Kosmos Blaus, Protection Paket, Sicht Paket, Winter Paket, alles so alles außer Leder :D

  • @LeBoseEdition...entschuldige bitte, aber mich würde mal neugierigerweise interessieren, warum du eigentlich deinen Bose umbauen willst? Ich finde den Subwoofer in der Reserveradmulde eigentlich Klasse und an der Anlage an sich hab ich auch nix zu meckern... wie gesagt, bin halt nur neugierig... ;)


    Gruß Ingo

    Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017


    Ab 10/2019: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß :thumbup:

  • Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.


    Schreib doch mal Cheesy an. Laut seiner Signatur hat der den Woofer in der Mulde des Notrades verbaut. Der kann vielleicht weiterhelfen.


    Gruß Siggi

  • Hi Ingo


    An der Anlage gibt es auch nichts zu meckern. Klanglich aus meiner Sicht richtig gut. Nur der Subwoofer hat für mich zu wenig druck. Habe am we bei mei er Frau im Captur ne endstufe und sub eingebaut und muss sagen das ich das besser finde. Habe vorher auch bei meinen anderen Autos zum Original System ein sub eingebaut. Aber bei bose Systemen habe ich meine Grenze.


    Gruß Ronny

  • Hi hat schon jemand die Bose Endstufe getauscht gegen eine andere?Oder hat jemand eine kabelbelegung der Bose Endstufe?Lg

    Renault Kadjar Bose edition Energy TCe 165