PEKATRONIC stellt sich vor!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PEKATRONIC stellt sich vor!

Angebote von Pekatronic für Komfort und Sicherheit

Hallo Zusammen,
      stellvertretend möchte ich Euch unsere Produkte von PEKATRONIC vorstellen.
      Ihr findet auf www.pekatronic.de eine Übersicht verschiedener Produkte für verschiedenste Fahrzeuge!
      Bemerkenswert sind unsere aktuellen CAN BUS Alarmanlagen die speziell für den Renault gefertigt und geeignet sind.

Gern beantworten wir eure Fragen hier im Forum, aber auch gern per PN.

Eurer
      Peter von PEKATRONIC
      ""
      Pefekte Sicherheitssysteme auch für Ihr Fahrzeug! CAN BUS Alarm mit Keyless (Komfortöffnen) Schutztechnologie K.I.S.S.
      > Alarmauslösung nach und vor illegaler Öffnung und das bevor ein Fahrzeug entwendet wird <

NEU: Anti Jammer Sensoren zum Schutz gegen Funksignalblocker * digitaler Multi 3in1 Sensor (Schock-, Crash,- und Lage/Neigungssensor) ohne Justage * Ortungssysteme Pekasat iKey und Pekasat Protect. Die einzigen Ortungen, die im Alarmfall anrufen!

Mit PEKATRONIC in Sachen Komfort und Sicherheit immer einen Schritt voraus, denn wir machen ALARM!
      Hier alle PEKATRONIC Fachhändler in Deutschland, Österreich und der Schweiz!
      www.pekatronic.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PEKATRONIC ()

• Finde ich sehr gut, dass ihr euch hier persönlich vorstellt! :thumbup:

Eure Produkte sind, denke ich, bei aktiven Forum Usern hier bekannt. :)

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
      Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale

• Hallo Skifan!
      Danke für Dein "Willkommens Gruß"!
      Die Anfragen aus dem Renault Umfeld werden immer mehr. Diverse Renault / Dacia Fachhändler kommen immer häufiger auf uns zu.
      Ich glaube aber auch, das es viele gute Selbsteinbauer gibt, die wir mit unseren Produkten wie z.B. CAN BUS Alarm mit Keyless Schutz und unsere Fensterhebermodule etwas anfangen können.
      Auch sind wir seit Jahren im Thema Ortung unterwegs. Sind die Arbeiten abgeschlossen, werden wir hier gern berichten!

Gruß
      Peter

Pefekte Sicherheitssysteme auch für Ihr Fahrzeug! CAN BUS Alarm mit Keyless (Komfortöffnen) Schutztechnologie K.I.S.S.
      > Alarmauslösung nach und vor illegaler Öffnung und das bevor ein Fahrzeug entwendet wird <

NEU: Anti Jammer Sensoren zum Schutz gegen Funksignalblocker * digitaler Multi 3in1 Sensor (Schock-, Crash,- und Lage/Neigungssensor) ohne Justage * Ortungssysteme Pekasat iKey und Pekasat Protect. Die einzigen Ortungen, die im Alarmfall anrufen!

Mit PEKATRONIC in Sachen Komfort und Sicherheit immer einen Schritt voraus, denn wir machen ALARM!
      Hier alle PEKATRONIC Fachhändler in Deutschland, Österreich und der Schweiz!
      www.pekatronic.de