S8 Plus mit R-Link verbinden

  • Hallo!
    Hat hier schon mal jemand versucht das Samsung Galaxy S 8 Plus mit der Freisprecheinrichtung zu verbinden.Bei mir klappt es nicht.Ich hatte vorher LG G4 und da hat alles super fuktioniert.Doch bei dem S 8 Plus klappt die Verbindung nicht.

    seit 22.07.2016 KADJAR XMOD dci 110,Dünen-Bege
    seit 02.03.2020 KADJAR Intens 160 EDC PF,Titanium Grau

  • Bei meinem S8 ist das R-Link als vertrauenswürdiges Gerät unter Einstellungen > Gerätesicherheit > Smart Lock eingetragen.

  • Bei meinem S8 ist das R-Link als vertrauenswürdiges Gerät unter Einstellungen > Gerätesicherheit > Smart Lock eingetragen.

    Wenn ich unter Smart Lock schaue,muss ich ein Passwort eintragen.Welches denn?Ja und ich würde gerne mal wissen,welche R-Link Version du hast,denn ich habe noch die 2.2.15.703.

    seit 22.07.2016 KADJAR XMOD dci 110,Dünen-Bege
    seit 02.03.2020 KADJAR Intens 160 EDC PF,Titanium Grau

  • und funktioniert Android Auto bei Dir?

    Toller Einstand...

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Hallo -Ginoginelli


    Was für eine Firmware von R–Link hast du im drin ?


    Du brauchst R–Link Software-Version 2.2.18.590!!
    Ich hatte an Renault einfache Mail hingeschrieben und die sagten das ich in die Werkstatt fahren muss hat auch nichts gekostet! Firmware drauf und läuft
    Sonst wird es nichts mit den verbinden von S8,
    Android Auto läuft leider nicht ;(;(

    Kadjar 1.2 131PS Intens EasyPark-Assist Navi SHZG,
    Farbe: Kosmos-Blau Metallic ,Winter-Paket
    R Link2 Software-Version 7.0.24.121 Boot-Version 5476 Navi. Vom 12\20:thumbup: