"Gecleantes" Heck - Kadjar Schriftzug entfernen

  • Wieso willst den entfernen ?
    Bestellen ohne kannst nicht , weil dies zum Kadjar gehört ..:)


    Wenn dann nur von der Werkstatt machen lassen , Nicht das du mal bei falschem Entfernen, Probleme mit Lack bekommst ..


    Meine persönliche Meinung ist, aber Geschmacksache wie alles , ohne sieht das Heck leer aus ..

  • Hi KadjarAustria


    Die Schrift am Heck zu entfernen ist gar kein Problem habe ich gleich am ersten Tag gemacht.
    Einfach mit einem Fön warm machen und dann fällt sie von alleine ab. Ist in 10 Min. erledigt.
    Nur das Renault Zeichen ist mit 3 Löchern versehen.


    l.g.

  • Hi Peter,
    würde auch gerne ein Bild vom Ergebnis sehen.
    Hast du auch nach dem erwärmen mit den Fön eine Zahnseide benötigt, zum Abnehmen der Buchstaben.
    Die Kleberreste sind wahrscheinlich leicht zu entfernen.

    Hi Hi das war nicht übertrieben von mir das die Buchstaben abfallen...bei mir gings wirklich so aber mein Fön ist jetzt
    kein billig Teil fällt unter Industriefön. Da muß man mit den Fingern flott sein sonst wirds richtig heiß....,und Rückstände gabs
    überhaubt keine nur mit einem feuchten Tuch drüber und fertig. Hab momentan schwierigkeiten beim Fotos hochladen aber kommen sicher
    noch nach... hab schon einiges verändert am Fahrzeug z.B. andere Felgen 8,5mal19 und die Stoßstangen vorn und hinten werden speziell
    foliert da braucht man eine eigene Folie dazu nennt man Primer Folie.(wegen dem Kunststoff)

  • Hi Hi das war nicht übertrieben von mir das die Buchstaben abfallen...bei mir gings wirklich so aber mein Fön ist jetztkein billig Teil fällt unter Industriefön. Da muß man mit den Fingern flott sein sonst wirds richtig heiß....,und Rückstände gabs
    überhaubt keine nur mit einem feuchten Tuch drüber und fertig. Hab momentan schwierigkeiten beim Fotos hochladen aber kommen sicher
    noch nach... hab schon einiges verändert am Fahrzeug z.B. andere Felgen 8,5mal19 und die Stoßstangen vorn und hinten werden speziell
    foliert da braucht man eine eigene Folie dazu nennt man Primer Folie.(wegen dem Kunststoff)

    Na da sind wir alle auf Bilder gespannt ,)