Endlich da

• Hallo Gemeinde,

ma 12.08. konnte oh ihn endlich in Empfang nehmen und zwei Schnappschüsse machen.

Bessere will ich bei Gelegenheit machen.

Klapperfrei, alles funktioniert einwandfrei, saubere Fugen, top Entertainment, R-Link ist eine Wucht

In meinem Augen passen die verchromten Außenspiegel schön zum Lack und den sonstigen Chrom Applikationen

""
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von andreasesti ()

• Dann Herzlichen Glückwunsch.

LG Siggi

KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x4,
      EZ 04/2016
      DeZir-Rot Metallic, Winter-Paket, Protecion-Paket, einklappbare AHK, Einstiegleisten, Schmutzfänger vorne u. hinten, Modularer Kofferraumschutz, Sharkantenne, verchromte Spiegelkappen, Brillenbox.
      R-Link 2 Version 2.2.19.300, Karten 12/2016
    • Na dann auch von mir Herzlichen Glückwunsch und immer ein knitterfreie[IMG:https://www.captur-forum.de/wcf/images/smilies/auto.gif]
      Da traut man sich ja gar nicht genauer nach dem R-Link2 zu fragen. Aber soweit hast du es bestimmt noch nicht getestet.

Grüße
      Steffan

Seit 22.03.2017 Renault Kadjar XMOD, ENERGY TCe 130, Titanium Grau, RLink 2, WinterPaket, SafetyPlusPaket, Notrad :rolleyes:
      Software: 2.2.19.300, Boot: 4992, Navi: 9.12.80.689874

• eagle11 schrieb:

Na dann auch von mir Herzlichen Glückwunsch und immer ein knitterfreie[IMG:https://www.captur-forum.de/wcf/images/smilies/auto.gif]
      Da traut man sich ja gar nicht genauer nach dem R-Link2 zu fragen. Aber soweit hast du es bestimmt noch nicht getestet.

Grüße
      Steffan
      Du wirst lachen, habe mich schon komplett durchgewurstelt, Navi, Audio via USB, Bluetooth, DAB, funktioniert alles tadellos :m0017:

Michel schrieb:

Na dann allzeit gute Fahrt.
      Eine frage. Sind die Spiegelkappen serie?

Sieht klasse aus. Könnte ich mir bei meinem auch vorstellen
      Danke :) . Die Spiegelkappen sind aus dem original Renault Zubehör. Habe ich von Anfang an mitbestellt