Endlich da

  • Hallo Gemeinde,


    ma 12.08. konnte oh ihn endlich in Empfang nehmen und zwei Schnappschüsse machen.


    Bessere will ich bei Gelegenheit machen.


    Klapperfrei, alles funktioniert einwandfrei, saubere Fugen, top Entertainment, R-Link ist eine Wucht


    In meinem Augen passen die verchromten Außenspiegel schön zum Lack und den sonstigen Chrom Applikationen

  • Von mir auch.


    Kennzeichen passt ja:
    MTK = Mein toller Kadjar

    Gruß
    Achim


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Renault MeganE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp · Rafal-Grau

    ehemals:

    KADJAR Crossborder TCe 165 · Titanium-Grau

    EZ: 19.05.2017 · FW: 2.2.19.300 · Karten: 06/2019






  • Na dann auch von mir Herzlichen Glückwunsch und immer ein knitterfreie[Blockierte Grafik: https://www.captur-forum.de/wcf/images/smilies/auto.gif]
    Da traut man sich ja gar nicht genauer nach dem R-Link2 zu fragen. Aber soweit hast du es bestimmt noch nicht getestet.


    Grüße
    Steffan

    Seit 17.10.2020 Renault Kadjar Limited Deluxe, TCe 140 GPF, Titanium Grau, LED-Scheinwerfer, Ganzjahresreifen, Außenspiegel beleuchtet, Safety-Deluxe-Paket
    Software: 9.0.34.611, Boot: 5661, Navi: 9.12.178.756131
    Seit 22.03.2017 Renault Kadjar XMOD TCe 130

  • Na dann allzeit gute Fahrt.
    Eine frage. Sind die Spiegelkappen serie?


    Sieht klasse aus. Könnte ich mir bei meinem auch vorstellen

    Kadjar 130 TCE Bose Edition, Black Pearl, seit Juni 2016 :)
    Softwarestand R-Link2: 2.2.19.300 Karten 12/16

  • Na dann auch von mir Herzlichen Glückwunsch und immer ein knitterfreie[Blockierte Grafik: https://www.captur-forum.de/wcf/images/smilies/auto.gif]
    Da traut man sich ja gar nicht genauer nach dem R-Link2 zu fragen. Aber soweit hast du es bestimmt noch nicht getestet.


    Grüße
    Steffan

    Du wirst lachen, habe mich schon komplett durchgewurstelt, Navi, Audio via USB, Bluetooth, DAB, funktioniert alles tadellos :m0017:



    Na dann allzeit gute Fahrt.
    Eine frage. Sind die Spiegelkappen serie?


    Sieht klasse aus. Könnte ich mir bei meinem auch vorstellen

    Danke :) . Die Spiegelkappen sind aus dem original Renault Zubehör. Habe ich von Anfang an mitbestellt

  • Glückwunsch, viel Spass und wenig Sorgen! Gruß aus Dresden

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Soooo, konnte am Wochenende nach dem Besuch der Autowaschanlage mal bessere Fotos machen. Die sind in der Galerie für die, die es interessiert