Preisliste ab 2015

  • Kann ich dir heute Abend schicken

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Hallo amediox,


    ich habe zwar keine Preisliste von 2015 mehr aber von 2016 (Herbst) wo der XMOD noch mit dabei ist. Vielleicht nützt sie dir ja auch.


    Kadjar_Preisliste.pdf


    Gruß
    Steffan

    Seit 17.10.2020 Renault Kadjar Limited Deluxe, TCe 140 GPF, Titanium Grau, LED-Scheinwerfer, Ganzjahresreifen, Außenspiegel beleuchtet, Safety-Deluxe-Paket
    Software: 9.0.34.611, Boot: 5661, Navi: 9.12.178.756131
    Seit 22.03.2017 Renault Kadjar XMOD TCe 130

  • Hallo,


    lässt sich mit ein bisschen googlen alles rausfinden...




    Preisliste_Kadjar.pdf


    und die gibt's sogar auch noch hier im Forum wenn man mal die Suche bemüht
    ;):)


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • ...finde ich auch und muss Cheesy unterstützen:
    Der Eine oder Andere sollte sich auch mal der kleinen Mühe unterziehen und selbst mal recherchieren und nicht immer den Anderen "die Arbeit" überlassen.
    Ich habe selbstredend nichts gegen Fragen, die nicht einfach zu beantworten sind - dafür ist unser Forum ja schließlich da.
    Aber immer und wegen jeder Kleinigkeit zu fragen, wo es dies oder das gibt oder steht oder... sollte doch i.d.R. nicht zur Alltäglichkeit werden.
    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
    VG