Bedienungsanleitung Kadjar 2017 Deutsch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @OldSwede , Du hast (leider) Recht. Es ist aber schon komisch, da der Download explizit auf Kadjar 2017 verweist und der Kadjar 2016 und 2015 jeweils ebenfalls einen eigenen Downloadlink haben.... Nunja, hat der Praktikant wieder falsch verknüpft :D Dennoch danke @FineClaire, hätt ich auch gern gehabt!
      Crossborder TCE 130 EDC in Black Pearl + Sichtpaket, beleuchtete Einstiegsleisten, AHK, Werkstatt-Komfort Service Paket.
    • Aber es sind immerhin 3 verschiedene Versionen: Datenstand 05/2015, 10/2015 und 04/2016. Vielleicht kommt ja die Version mit Datum 2017 dann nächstes Jahr :)

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D
    • deHeizzer schrieb:

@OldSwede , Du hast (leider) Recht. Es ist aber schon komisch, da der Download explizit auf Kadjar 2017 verweist und der Kadjar 2016 und 2015 jeweils ebenfalls einen eigenen Downloadlink haben.... Nunja, hat der Praktikant wieder falsch verknüpft :D Dennoch danke @FineClaire, hätt ich auch gern gehabt!
      Es ist in jedem Fall die, die meinen Kadjar auch gedruckt beiliegt. Wenn keine Aktualisierungen vorliegen, bleibt es wohl beim letzten Stand - in dem Fall 04/2016
    • Bedienungsanleitung 12/2016

Hallo,

Die Anleitung kommt zwar aus Österreich, sollte evtl. aber auch klappen.
      Mangels vorhandenem Fahrzeug kann ich leider nur theoretisieren. Da müssen die Kenner ran. Jedenfalls steht auf der letzten Seite

at.e-guide.renault.com/sites/d…HFE/Kadjar-1161-5_DEU.pdf

Wenn es falsch ist "DEL-Taste" ;) durch den Admin

seit 20.10.17 im Besitz- Bose Edition - Titanium grau - Schalter - Benzin - TCE 130 - Park Premium Paket - Winter-Paket - EU-Version
      Europa-Karten Stand 06.17 - Info zur Navigation 9.12.133.675708
      Software 3.3.16.941 Boot-Version 5276 ^^
      33.000 km Ende August 2019

• Hallo,

hier mal ein Link zur wohl aktuellen Zubehörliste ab 03_2017. >> stadelbauer.de/upload/1942824_…%20Zubeh~c3~b6rpreise.pdf <<. In Sachen Anleitung habe ich immer noch nichts neues gesehen...

Crossborder TCE 130 EDC in Black Pearl + Sichtpaket, beleuchtete Einstiegsleisten, AHK, Werkstatt-Komfort Service Paket.