Innenharmonie dunkel

  • Eben nochmal kurz im Autohaus gewesen. Und was sehe ich da im Showroom: Einen Kadjar (Ausstattung wie Collection) mit graphit-schwarzem Dachhimmel. :P
    Dachte erst, das gibt's doch gar nicht, aber ich liess mir von einem der Verläufer erklären, dass man zur besseren Veranschaulichung ein "Showroom-Exemplar mit dunklerem Innenraum bereitgestellt hätte. Ob das in Serie geht, konnte oder wollte er mir nicht sagen. Das ist aber insofern interessant, als dass ich das bisher noch auf keiner Bestellliste von Renault so wiedergefunden habe.


    Bei anderen Herstellern, u.a. VW oder Seat, und nicht nur im Premiumsegment, gibt es paket- und ausstattungsabhängig den Dachhimmel, sowie auch die Verkleidungen der Innensäulen, auch in schwarz. Gut, das muss man mögen und vielen gefällt das nicht, weil man sich ggfls. darin beengt fühlt. Mir jedenfalls gefällt das.


    Meine Frage richtet sich daher speziell an Forenmitglieder aus Österreich, oder diejenigen, die ihr Fahrzeug dort erworben haben:
    Weiss jemand zufällig was Renault beim Crossborder 4Austria Edition unter dem Begriff "Innenharmonie Dunkel" versteht? Einer der Punkte, der auf jeden Fall damit gemeint ist, sind z.B. die dunkel carbon-umrahmten Lüftungsauslässe sowie ein paar Verblendungen drumherum. Ist bei der Austria der Dachhimmel denn jetzt schwarz oder weiss (beige)? Danke.

  • Da bin ich jetzt doch mal gespannt, auf der Bestellung meines Bose steht "Innenharmonie in Anthrazit" als extra Punkt.
    Ich dachte bisher, das ist halt die Armaturengestaltung der Bose Serie.

    grüßle,


    Fin


    Mein Beuli:
    Kadjar BOSE Edition TCe 130, Sicht-Paket, Winter-Paket, SafetyPlus-Paket, Arktis weiß
    Nachträglich eingebaut: Shark-Antenne, Rückfahrkamera (beides Original Renault)
    R-Link2: 2.2.19.300
    EZ: 08/2017

  • Da bin ich jetzt doch mal gespannt, auf der Bestellung meines Bose steht "Innenharmonie in Anthrazit" als extra Punkt.
    Ich dachte bisher, das ist halt die Armaturengestaltung der Bose Serie.

    Ich guck'mal, wenn ich meinen abhole - im Kaufvertrag habe ich nichts diesbezügliches finden können ...

  • Ich werd nach meiner Abholung hier auch berichten und den Händler auch mal fragen, was denn damit genau gemeint ist.
    Extra bestellt habe ich einen dunklen Dachhimmel nicht, deswegen schätze ich, das damit etwas anderes gemeint ist.

    grüßle,


    Fin


    Mein Beuli:
    Kadjar BOSE Edition TCe 130, Sicht-Paket, Winter-Paket, SafetyPlus-Paket, Arktis weiß
    Nachträglich eingebaut: Shark-Antenne, Rückfahrkamera (beides Original Renault)
    R-Link2: 2.2.19.300
    EZ: 08/2017

  • Moin,


    habe auch mal in meinen Kaufvertrag für meinen Collection geschaut, dort steht auch " Innenharmonie in Anthrazit".
    Ich denke auch dass dort die Armarturengestaltung gemeint ist.


    Gruß


    Uli

  • Habe schon lange nicht mehr bei Renault reingeschaut. Kann man das nicht im Konfigurator sehen? Früher konnte man dabei die aktuelle Konfiguration innen und außen betrachten.

  • Moin,
    habe auch mal in meinen Kaufvertrag für meinen Collection geschaut, dort steht auch " Innenharmonie in Anthrazit".
    Ich denke auch dass dort die Armarturengestaltung gemeint ist.


    Gruß


    Uli

    Steht in meiner Bestellung für die Collection Edition auch drin, denke da er ja den XMOD abgelöst hat Das damit das Glitzerschmirgelplastik gemeint ist, was jetzt Anthrazit. Sagen kann ich es euch wenn er endlich da ist

    // Renault Kadjar Collection 130 Tce - Titanium Grau - 17" - Winterpaket - Safty-Plus-Paket - Mobilitäts-Paket - usw xD //